Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Multiplayer-Details und Launch-Video auf Youtube

....Treyarch ist hoffentlich noch nicht so grössenwahnsinnig wie die von activison.
[Klugscheißmodus an]
Treyarch gehört zu activision, auch in teil 7.
[Klugscheißmodus aus]
Teil 6 wird von INFINITY WARD entwickelt, meinst warscheinlich die und nicht activision obwohl man ja sagen muss, dass Activision seine Finger auch zeimlich tief im Spiel hat und dass es dadurch warscheinleich auch bei Teil 7 so sein wird, sofern sie mit dieser "Strategie" oder wie man es auch immer nennen mag, Erfolg haben werden.
 
Das find ich immer noch am besten ;)

Moriarte: Ignoring IW.net, is the PC version a direct port of the console version?

Mackey-IW: No, PC has custom stuff like mouse control, text chat in game, and graphics settings.
 
Tja, ich würde sagen ein perfekt auf Konsolen abgestimmtes Spiel, wenn ich mir die aufgezählten Punkte so angucke. Wobei für mich wirklich die Leanfunktion in keinster Weise nachvollziehbar ist. Sorgt sie doch für taktische Tiefe...^^
Und die Matchbegrenzung auf 9v.9 können die sich ja in ihren Konsolenar... stecken. Ach herjeh, jetzt rege ich mich ja auf, dass wollte ich eigentlich vermeiden aber das was hier abgezogen wird, ist vergleichbar mit dem Schwertstoß beim Stierkampf, heimtückisch, hinterhältig und tödlich.
Anscheinend zählt bei den Entwicklern wirklich mittlerweile nur noch der finanzielle Aspekt eines Spieles und nicht mehr die Innovation, Spieltiefe und der Umfang...:daumen2:
Ich gleichem Zuge bin ich sehr erbost darüber, das einer der ausschlaggebenen Punkte die hohe Raubkopierzahl ist. Und jetzt bitte nicht dagegen argumentieren. Ich will keine verblendeten Ansichten suggeriert bekommen. Es ist ein Fakt das der PC Spielemarkt arg darunter leidet, auch wenn nicht jede Kopie ein entgangener Gewinn ist.
Vielen Dank an all die Egoisten die uns das eingebrockt haben.
:daumen2::motz:

p.s.:
Aber sehen wir es mal so. Es wird sich bestimmt ein innovativer Entwickler finden, der die Lücke, durch den schlechten Onlinemodus, schliesst und ein zielgruppenorientiertes Spiel rausbringen wird.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
- there is no console command menu to tweak settings;
Gut, denn damit wird das consolen-cheaten unterbunden.
- confirmation that there will be no modding;
Stört mich nicht und den Großteil aller CoD Spieler auch nicht.
- confirmation that there will be no dedicated servers whatsoever;
Hört sich auf dem Papier natürlich nicht so gut an, aber ich warte erstmal ab wie es wirklich wird. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das das Spiel dadurch unspielbar wird, denn sonst würden nicht Millionen von Konsolen-Zockern den MP spielen.

- the ability to lean has been removed;
Auch egal und ich habe kaum jemanden gesehen der das wirklich benutzt hatte.
- there is no function to record matches;
Schade, denn damit konnte man sein eigenes Spiel und das der anderen gut analisieren und vor allem Cheater entlarven.
- the largest matches will be limited to 9 v 9 players;
Finde ich gut, denn bei mehr Spielern hat es eh nur genervt immer von Luftschlägen, Helis und wahllos umherfliegenden Granaten und Kugeln gekillt zu werden.
- IW.net will determine who should be the host player.
Besser als nichts....
 
Gut, denn damit wird das consolen-cheaten unterbunden.
Blöd nur das die Cheattools oft gar nicht auf der console basieren siehe youtube, und das das tweaken wegfällt finde ich zumindest für Spieler Leistungs schwacher PCs schade. Hatte bei COD4 keinen guten PC aber damit ließ sich einwenig erreichen
Stört mich nicht und den Großteil aller CoD Spieler auch nicht.
Hast du dafür ein Beleg oder schreibst du es nur?!?
Auch egal und ich habe kaum jemanden gesehen der das wirklich benutzt hatte.
Kann ich mir grad gar nicht vorstellen das kaum jemanden das benutzt^^
 
Ducken? - Vollkommen überbewertet..
Rückwärts laufen? - Noch nie jemanden gesehen der rückwärts läuft..:ugly:

Scharfschützen gucken gerne mitm kompletten Körper um die Ecke.. das ist so unauffällig.. ;)
 
Ich spare mir das Geld für CoD6. Schon echt dämlich all diese Punkte zu streichen. Ich habe früher gerne im Clan Cod4 gezockt und wird wohl auch bei Teil 4 bleiben.
 
mmmhhhh...:(
ich hab ja bis zuletzt gehofft, aber jetzt muß ich euch einfach nur recht geben.
und ohne lang zu nörgeln und mich auf zu regen
COD 6 MW 2 --- STORNIERT -----
 
Lol, man jagt die ISS in die Luft ?! xD



Zu schade, das Spiel wird erst auf meiner Platte landen wenn es auf dem Grabbeltisch liegt oder die bald 'nen vernünftigen Multiplayer nachpatchen, Vollpreis für ein halb kaputtes Spiel zahl ich net. :/
 
...
Schade, Teil 6 war bisher mein Blockbuster 2009... er entpuppt sich aber mehr und mehr zum Flopp 2009

Ich...
1. dir absolut zustimm!
2. die Bestellung wie viele andere auch gecancelt hab
3. es nur kaufen werde, wenn
a) der Preis stimmt
b) der SP so ein Hammer ist, dass er den miesen MP wett macht
4. auf ein gutes MP in BF2 hoffe. Dann wird mein Geld dort landen!

ganz toll IW!
Damit habt ihr euch eindeutig zur PC-Lachnummer 2009 disqualifiziert! :daumen2:

mfg

edit:
den Trailer find ich gelungen,
macht Appetit auf 'mehr', aber so nicht IW, nicht mit mir! :nene:
 
Erst die Sache mit Steam und Mods (Die mich ehrlich gesagt nicht mal stört) und dann noch nitma ne Konsole oder die Möglichkeit Demos aufzuzeichen, wie soll man dann ordentliche Ligaspiele bestreiten?
 
Achso weil du es bestätigst sind mehr als XXtausend Spieler der Meinung Mods sind überflüssig.:huh:
Naja, zumindestens sind shcon einmal die millionen von Konsolenspielern der Meinung. ;) Und da das Spiel eine plattformübergreifende Entwicklung ist etc pp...., denke ich auch das die große Mehrheit damit keine Probleme hat.

MfG
 
Hast du dafür ein Beleg oder schreibst du es nur?!?
Es ist einfach meine objektive Wahrnehmung das kaum einer mit Mods spielt.
Wie viele Mod-Server gibt es denn zb. von 100 Servern? Vielleicht eine handvoll und auf wie vielen davon wird wirklich gespielt? Auf den wenigsten!
 
Zurück