Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Multiplayer-Details und Launch-Video auf Youtube

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Multiplayer-Details und Launch-Video auf Youtube gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Multiplayer-Details und Launch-Video auf Youtube
 
Für mich:

Positiv:

- there is no console command menu to tweak settings;


Ok (Neutral):

- the ability to lean has been removed;
- the largest matches will be limited to 9 v 9 players;
- IW.net will determine who should be the host player.


Negativ:

- there is no function to record matches;
- confirmation that there will be no modding;
- confirmation that there will be no dedicated servers whatsoever;


aber als E-Sport Titel so nicht zu gebrauchen, für mich aber eh nicht so wild. Aber viele wirds ärgern.
 
fast alles dinge die ein gutes online spiel ausmachen.

aufjedenfall die 3:

- there is no function to record matches;
- confirmation that there will be no modding;
- confirmation that there will be no dedicated servers whatsoever;

also für mich klingt es uninteressant
 
Maximal 9vs9? Wieso das denn? Ham die da nur kleine Maps im MP Modus oder was?
Kommt mir so vor als würde das ein Spiel wo man nur noch die DVD einlegt und das Spiel macht den Rest von selbst. Als nächsten fällt ihnen vllt noch ein das die Tastenbelegung nich mehr geändert werden darf oder die Auflösung weil sonst vllt einer mehr sehn könnt, wenn er nen Widescreen hat und der andere nur nen normalen Bildschirm.
Wenn sich gar nix mehr einstellen lässt kann ich mir das Spiel auch gleich auf ner Konsole kaufen und das wollen die wahrscheinlich auch weil sie ja so noch mehr Geld machen können.
 
Find es irgenwie Lustig in jedem thread von Leuten zu hören die irgendwas an dem Spiel auszusetzten haben und öffentlich kundtun das sie es deswegen nicht kaufen werden :lol:

Activision/ Infinity Ward legt die Spielreglen fest, da könnt ihr noch so auf und ab hüpfen.

Ihr müsst das Spiel nicht kaufen, wenn euch die Regeln des Spiels nicht passen dann spielt weiterhin COD4.

Außerdem gibt der Erfolg Acticision / Infinity Ward recht...

News: Modern Warfare 2 - Vorverkauf bricht alle Rekorde | PC | Action | GameStar.de
 
max 9 vs 9 ???? Was müssen das denn für gammelige kleine Maps sein??? Ich glaube ich werde mir am 10. November Modern Warfare kaufen... und zwar Teil 1!!! Und 2 dann irgendwann von der Grabbelkiste für Spiele die der Gewinnsucht des Publisher´s zum Opfer gefallen sind, fürn 10ner mitnehmen.

Schade, Teil 6 war bisher mein Blockbuster 2009... er entpuppt sich aber mehr und mehr zum Flopp 2009
 
OMG nicht einmal eine Console!
Und 9v9 tja jetzt ist es glaub ich entgültig gestorben für den Ligabetrieb!:ugly::ugly:
Bin vollkommen enttäuscht jetzt von COD6 dachte es wird so gut wie COD4 im Multiplayer, hoffe es gibt Konsequenzen dafür!
Damit sie nächstesmal auf die COD-Community hören!
 
Lächerlich...einfach nur lächerlich. Die nehmen einem echt jeden Grund sich das Spiel zu kaufen.

Jeder der nur annähernd so viel Multiplayer-Spaß erwartet wie im Vorgänger wird glaub ich bitterlich enttäuscht.

Schon alleine das man sich nicht mehr zur Seite lehnen kann!?

9vs9 macht natürlich auch Sinn bei nem Kill-Streak-System mit bis zu 25 Kills.

Search and Destroy - Goodbye Killstreaks!

An jedem Tag der zum Release verstreicht könnt ihr euch schonmal auf berauschende 9vs9-Matches in Übersee mit nem Ping von 300 freuen. ( wenn überhaupt )

HOORAY :ugly:
 
Ich persönlich habe das Spiel schon begraben, lese fast keine News darüber und rege mich nicht mehr auf. Aber jetzt haben die es wieder geschafft mich auf die Palme zu bringen! 9x9? Wieso das denn? Es hat doch so Spaß gemacht Abends nach der Arbeit, wenn man eher müde ist, auf dem überbevölkertem Shipment ein wenig rumzuballern, alleine, ohne große Vorbereitung, ohne Absprachen.
Und was sollen bitte Clans mit mehr als 9 Leute sagen? XP-Gaming? Der Eine spielt, der Andere schaut zu? :what:
Ich bleibe bei CoD 4, bekommen aber langsam leise Befürchtungen, dass die öffentlichen Server zugunsten CoD 6 abgeschaltet werden.
 

Der "Erfolg" beweist einzig und alleine das heutzutage die PC-Zocker-Szene zu unfähig und gelähmt ist sich gegen so etwas zur Wehr zu setzen. Starten ne Petition und denken sie bewirken was. Pustekuchen!

Stornieren, - und Infinity Ward zeigen wo ihre Wurzeln sind!

Modern Warfare 1 ist erst durch die diversen Multiplayer-Matches so beliebt geworden wie es jetzt ist. Dieses Spiel so einzuschränken ist ein Tritt in jedes Gesicht eines E-Sportlers. Ob Gelegenheitsspieler oder Professioneller spielt keine Rolle.

Aber kauft mal schön weiter die Spiele die sie euch servieren. Unterschreibt ruhig das Armutszeugnis der PC-Zocker.
 
Würden die lieber mal dafür sorgen, dass die PCler auch nicht an der Config etc. tweaken können. Ansonsten kann man ja gleich Cheats dem Spiel beilegen. Aber dann heulen die Hardware-Junkies wieder rum, weil ihre 5 Grafikkarten keine 1000 FPS anzeigen können, Schwachsinn!
Wenn ich schon die Leute bei COD4 Modern Warfare als Bunnies über die Map hoppeln sehe, erinnert das mehr an ein Adventure aus C64 Zeiten, als an einen Ego-Shooter.
 
Also 9vs9 find ich ganz ok, mich nervt es immer wenn alle 2 Meter ein Gegner vor dir steht (am besten noch in irgendeiner Ecke liegend :p). Finds spannender, bei dem rest gebe ich euch aber recht bis auf das man keine nervigen Grafiktweaks mehr machen kann (finde das sowieso zum kotzen, weils einfach krasse vorteile bringt und nervt)
 
Das ganze ist sowas von lächerlich. Allein die Tatsache was AB für nen Sch**** mit CoD6 aufführt, wirkt für mich immer noch irgendwie unglaubwürdig... lächerlich halt.

Bobby Kottick gehört wohl zu den besten Managern dieser Zeit. Ich hasse ihn. :daumen2:

Und irgendwo im Gamestarforum gab es eine tolle Aussage eines Users: "MW2 hat es Verdient Raubkopiert zu werden, egal auf welcher Plattform"

Natürlich bin ich der Meinung dass man das nicht tun sollte, sondern AB für ihre Strategie belohnen sollte. :ugly:
 
Also 9vs9 kann ich absolut nicht verstehen, soll das ein Sniper Game sein?
Ich frage mich warum die das so machen?
Es geht ja immer ums Geld, ist denn die Produktion so günstiger oder wird sonst was günstiger?
Die Beweggründe und Ueberlegung der Entscheidungsträger die zu diesen Massnahmen oder Aenderung geführt haben nehmen mich echt wunder. :huh::daumen2:
 
In den USA mögen es Verkaufsrekorde sein, kein Wunder, spielen die Amis doch fast ausschliesslich über Konsolen und sind einfach nix besseres gewöhnt.
 
das war ja abzusehen. diese peer to peer geschichte lässt einfach nicht mehr spieler zu.
ich denke mal selbst bei 9vs9 bleiben die ping werte bescheiden.

ich lache über alle die, die sich diesen müll zugelegt haben oder noch werden.:lol::lol:
ich bleib bei cod 5 bis sie vielleicht es bei cod7 besser machen werden.
Treyarch ist hoffentlich noch nicht so grössenwahnsinnig wie die von activison.
 
Anscheinend wollen die nur noch den Singleplayer pushen... Multiplayer wird Todbeschränkt. Tja dann hoffe ich eben darauf, dass es Crytec gelingt ein bissl besser beim Multiplayer zu werden. Dieses Spiel MW2 wird es in keine Lanparty schaffen. Jedenfalls Offizielle Großraum Lanpartys.
 
Rakyr muss ich zum Teil rechtgeben, mehr als "lächerlich" kann man ihr vorhaben nicht bezeichnen. 9vs9 find ich ok, fals das den Maps entspricht. Wenn diese aber zu groß sind und man mehr Zeit damit verbringt einen Gegner zu finden, sollten die das auch wiederum überdenken. Und überhaupt hätten die doch wissen müssen, dass es so einen Aufstand geben wird, wenn die alles so belassen. Finde das den Spielern gegenüber igoistisch (ja ich weiß, dass die das aufgrund der Nachfrage/Beschwerden von anderen Spielern gemacht haben). Und wie PeterJCI schon sagt gehts nur um Geld. Und davon hätten sie mehr verdienen können, wenn sie nicht so ein Mist rausbringen würden.
Zum Video: ist echt geil gemacht :daumen:.
 
Zurück