Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Limited-Controller wahrscheinlich

Die Controller sind genial. Denn PS3 Controller holle mir vielleicht für die PS3. Die Waffe gefällt mir nicht wirklich.

********..damit kann man doch nicht zocken.abgesehen davon zockt man shooter mit der maus.
akzeptierte ausnahme: nur goldeneye auf dem n64 zugegeben
aber sonst...bitte....^^

und man spielt auch nicht mit autoaiming......*hirnpatsch*

naj wenn das m4 originalgröße hat, eine lightgun ist und man es im schulteranschlag bedienen muß und dann das spiel das dann auch noch unterstützt wirds echt geil! ;)

alternative wäre einen (wi)xbox oder ps3 controller in eine airsoftgun zu integrieren. :D

Nachtsicht/ M4 :huh: WOFÜR????

na ja wems gefällt, sollen se sich halt so vorn Rechner setzen:lol:

mal gespannt wann ich den ersten , so auf ner LAN rumspringen sehe :lol:

...davon abgesehen, ist der Controller (M4) doch wieder n gefundenes fressen , für alle EGO Feinde/Verfechter...:what: -=:devil:("jetzt sitzen DIE schon mit ner Waffe vorm Rechner/Console"):devil:

mfg 0815Team|Klimshuck:ugly:

Also bitte, ich hab 'ne Logitech G-15 + Logitech G5, das wird doch reichen oder? Ist dieses Spiel so wichtig, dass man gleich extra Eingabegeräte dafür rausbringen muss oder was?:daumen2::daumen2::daumen2:

Warum sich manche darüber aufregen :huh:
Sollen sie doch machen muss man ja nicht kaufen.
Ist hat so ein kleiner neben verdienst für die ;)

Warum sich manche darüber aufregen :huh:
Sollen sie doch machen muss man ja nicht kaufen.
Ist hat so ein kleiner neben verdienst für die ;)

Stimmt allerdings auch wieder, meine Tastatur wird sowieso besser sein als so ein CoD6-Ding. An einem Hype kann man schon Geld verdienen, is ja bei Star Wars, z.B. auch nicht anders. :D

Für mich wäre das eine große Umstellung, da ich nur PC Spiele habe und noch kein einziges mit einem Controller gespielt habe.
Seih froh. Es gibt für Shooter einfach nichts besseres als Keyboard und Maus. Mein Rat, tu dir nie ein Gamepad für Shooter an. Das geht bei Arcade Racer, Jump and Runs oder Sportspiele, mehr aber auch nicht.

sieht ganz nett aus ... aber so wirklich brauchbar scheint mir das nicht bzw meine maus + tastatur is sicher besser als das teil auch wenns ganz nett aussehen mag.
und bevor ich da mit ner m4 vor dem fernseher hock spiel ich lieber airsoft ... im wohnzimmer ist sowas dann doch eher peinlich ...

Mein Fall wär's ja nich...
Alles was ich brauch, sind meine Maus und Tastatur. Damit kann ich gut und fertig. ;)
Ist halt wieder Kundenfang, das Zeug, IMHO...

sieht ganz nett aus ... aber so wirklich brauchbar scheint mir das nicht bzw meine maus + tastatur is sicher besser als das teil auch wenns ganz nett aussehen mag.
und bevor ich da mit ner m4 vor dem fernseher hock spiel ich lieber airsoft ... im wohnzimmer ist sowas dann doch eher peinlich ...

Wie wir Bayern sagen würden: So ein Schmarrn!!!

Soll sich ein Erwachsener - wofür das Spiel ja eigtl. gedacht ist - sich wirklich mit so ner Plastik Knarre vor dem Pc setzen? Meine Frau würd mich wohl für verrückt erklären! ;)

Lächerlich,einfach nur lächerlich!
Wollen wohl auf den Guitar Hero Zug aufspringen lol:D

Also für mich ist das nix. Shooter spiel ich nur mit Maus/Tastatur, auch ned mit Gamepad. Und bei Saitek hab ich sowieso immer ein schlechtes Gefühl, das auf PS1-Zeiten zurückgeht.

Wenn bei jedem Game so ein TRA TRA gemacht werden würde wie bei MW2, dann könnte ich jetzt Stalker Call of Prypjat in einer Schutzmaske (für die meisten als Gasmake bekannt) zocken und müsste nebenbei immer einen schluck Wodka zu mir nehmen weil ich sonst sterben würde.:lol::lol::lol::lol::lol:

Zurück