Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Limited-Controller wahrscheinlich

da haben die sich ja richtig was einfallen lassen:daumen:

hehe mit dem dicken nachtsichterät und mg vorm rechner sitzen :lol::lol::lol: so geil das brauch ich, hehe scheit ja in echtgröße zu sein:devil:

Apropo dazu Fällt mir ein: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145
sonst wird sowas auch noch Verboten! (Link funktioniert aus irgendeinem Grund nur über das Forum nicht über die News Seite)

Zuletzt bearbeitet:
Die räumen wohl gerade den Keller aus und packen jetzt alles in die limited Box :D
Erst so ein Scherzartikel-Nachtsichtgerät und jetzt...

lol ich hoffe, dass die Entwickler auch so viel kreative Energie in das Game gesteckt haben :)
Wird es auch eine Limited-Maus geben? :D

Was für ein Schwachsinn... Lustige und engagierte Marketing-Abteilung haben die Jungs aber, das muss man Ihnen lassen. Der Controller in Gewehr Form ist ein lustiger Aufmacher, aber gerade durch so einen Schmarrn wird unser Hobby lächerlich gemacht.

EDIT: Und dann gibt's auch wirklich noch welche, denen das gefällt... Nehme alles zurück, wir ham's verdient!

@twack3r: Nunja, also wir PC Gamer sind da unschuldig, bei dieser Familienkonsole Wii gibt es so etwas schon. :ugly:

Außerdem wird sich dieses Steuerungsgerät bei PC's eh nicht so schnell durchsetzen. Der PC ist ja nicht nur zum zocken da, oder?

Die deutsche Version des Controllers wird bestimmt durch bunte Blümchen indiziert, da es für Jugendliche zu gefährlich ist.

100% kommt irgend ein politiker und verbietet den controller weil man damit an die wirklichkeit sehr nahe ran kommt^^:ugly:

der controller ist ja heftig - ich könnte mir nicht vorstellen damit zu zocken, aber wenn ich an DIE HARD auf der playstation denke, da hatte das auch einenn heiden spass gemacht

Wir PC-Gamer bleiben wieder außen vor. :daumen2::devil:

Bin dann mal auf den Preis gespannt.

Falls sie sich für den XBox controller entschieden dann wird dieser ohne propleme an jedem microsoft pc funktionieren, und ps3 hat usb soweit ich weiß mit entsprechendem treiber.... falls nicht kabellos aber sie werden bestimmt nicht einen für xBox und einen für ps3 entwickeln mal sehen was sie machen

Für mich wäre das eine große Umstellung, da ich nur PC Spiele habe und noch kein einziges mit einem Controller gespielt habe.

Zurück