Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Kontroverse um Zivilisten-Massaker, Internet-Leaks und Youtube-Testvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Kontroverse um Zivilisten-Massaker, Internet-Leaks und Youtube-Testvideo gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Kontroverse um Zivilisten-Massaker, Internet-Leaks und Youtube-Testvideo
 
sieht echt nice aus, aber keine freie Serverwahl und non-dedicated(zu Release) ist echt heftig.

da wart ich lieber auf ne Spielerbewertung anstatt auf diesen "leeren Multiplayer"-Test zu setzen.

Zivilisten-Massaker? ich seh nur n haufen Pixel...
 
sagt was ihr wollt mag sein dass die sache mit steam und dem zeug nervt.

aber der singleplayer wird definitiv ein hammer.

aleine die szenen aus dem video boah beeindruckend.
 
hammergeiles game, sogut wie gekauft!

und wtf zivilisten-massaker? Ich seh da nur ein haufen pixel zu boden fallen, meine güte wir haben ein pixel und polygonen-massaker veranstaltet, bitte bringt uns hinter gitter....

Bei diversen Filmen wird sowas gezeigt oder wie?

Ich erinnere mich gerne an die 24-Serien wo sowas in jeder folge kam :o
 
Freu mich wie ein Schnitzel drauf. Das Video ist aber nicht vom Leak oder? Werde es mir aber für den XOfen 360°C holen. Dieses Steam-Gegängel ist schlimm.

Das Video ist an sich :hail:

Allerdings sind die Szenen mit den Zivilisten schon echt heftig. Ich sehe schon die "Killerspiel"-Gegner. Naja mir egal, und ich werde spaß am Game haben.
 
Ist diese Mission, in der man als Terrorist unterwegs ist eigentlich interaktiv. Weil wenn man hier den Protagonisten aktiv steuern kann, hätte man doch die Möglichkeit mal eben den Kameraden n bischen Blei in den Allerwertesten zu pumpen, um die zivilen Opfer so gering wie möglich zu halten.
 
Ich habs schon im Sommer (billig!) vorbestellt und freu mich drauf!
Hoffentlich wirds nicht verschoben zwecks Zensur, aber ich hab mir eh die UK-Version bestellt...
 
Ich sehe da als erstes nur veraltete Grafik und zappelige Animationen.


Das ist die blanke Ironie !

IW hat erst ihren eigenen Multiplayer mit matchmaking und fehlenden dedicated Server versaut und ist nun auf bestem Wege allen Shooterfans die Suppe zu versalzen.
Was glaubt ihr denn was wieder los ist, wenn die Medien davon berichten, wie "Killerspiel-Spieler" als Terrorist hunderte von Zivillisten an einem Flughafen wegballern.

Genau darauf warten doch die Kritiker solcher Spiele und wie will man da noch sachliche Gegenargumente finden !?!
vielleicht: Es ist eine sportliche und taktische Herausforderung auf eine unbewaffnete Menschenmenge zu schiessen.
 
st diese Mission, in der man als Terrorist unterwegs ist eigentlich interaktiv. Weil wenn man hier den Protagonisten aktiv steuern kann, hätte man doch die Möglichkeit mal eben den Kameraden n bischen Blei in den Allerwertesten zu pumpen, um die zivilen Opfer so gering wie möglich zu halten.
Mission Failed!
Man soll sich ja das Vertrauen der Terristen erschleichen. Da ist es sicherlich wenig hilfreich diese dann über den Haufen zu schiessen.

So wie es aussieht, muss man das Spiel ja auch über Steam aktivierren, wenn man nur den Singleplayer spielen will. Dann kann ich die Option, mir das Spiel im der Videothek zu kleihen auch vergessen, oder?
Denn mit dem MP Teil der da jetzt drin ist, werde ich es mir mit Sicherheit micht kaufen.
 
So wie es aussieht, muss man das Spiel ja auch über Steam aktivierren, wenn man nur den Singleplayer spielen will. Dann kann ich die Option, mir das Spiel im der Videothek zu kleihen auch vergessen, oder?
Denn mit dem MP Teil der da jetzt drin ist, werde ich es mir mit Sicherheit micht kaufen.

genau so ist es. musst dir nen Kumpel suchen der das kauft und du dann dessen steam-account für die paar Stunden Singleplayer benutzen kannst.

bei CS kann ich auch Hosties erschießen, und? die sind auch nicht bewaffnet.
 
Was ist denn bitte daran so schlimm wenn in dem Spiel ein paar unschuldige Zivilisten geschlachtet werden? Es ist nur ein Spiel :what::wayne:
 
Wahnsinn! Wenn du schon so darüber denkst, kannst du ja garnicht mehr objektiv über die Formen von Gewalt denken/reden. :wow:

MfG, boss3D

Rede bitte nicht so einen Quatsch. Ich sehe das nämlich ähnlich wie er. Spiel ist Spiel und nicht Realität. Ziemlich einfach eigentlich, oder? :schief:


Ich finde es nebenbei klasse, dass der Preis so rapide gesunken ist. Da haben die Proteste anscheinend etwas gebracht. :)
 
Ich wundere mich gerade, warum alle immer aufschreien, wenn "die guten" umkommen, er aber gelobt wird wenn man "die bösen" niedermetzelt.
Sorry, aber das sind verdammt nochmal auch Menschen. In den Medien geht es doch ständig nur noch um Gewalt - und die Mehrheit findet das ganz toll. In Filmen metzelt der Held ich weiß nicht wie viel Menschen nieder.

Kommt mal klar. Es ist ein Spiel. Nicht die Realität. Und im Endeffekt ist es doch völlig egal, ob man als Ami den "bösen Terroristen" oder als Terrorist den "guten Ami" abknallt.

so far
 
Zurück