Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Fette Screenshots aus der Test-Version

öhm, eine Frage.. kann ich damit denn auch in Deutschland die MW2 Version zocken?? Nicht, das des net klappt.. obwohl 29 € ist ja unschlagbar :D

ja sollte klappen (laut Support). Allerdings dauert das noch mit dem Key, aber spätestens 12.11. 12:00 mittag sollte es aber soweit sein.(auch vom Support) Kann natürlich auch durch zufall früher der Fall sein.

bin da schon was enttäuscht, habe mir für morgen extra Urlaub genommen.
 
Das ist ein Witz.

Activison hat wohl Angst schlechte kritik zu bekommen wegen den Pings - daher gibt es KEINE :lol:

Gibt nur 4 Striche, die dir farblich signalisieren wie der Ping ist, ist absolut lächerlich
 
#1 computerbild ^^

#2 sehe ich da keinen richtigen test und wenn, dann bestimmt nur für console. Am PC ist es ja gerade erst möglich seit heute Nacht, da haben die bestimmt noch keinen Test fertig.
 
#1 computerbild ^^

#2 sehe ich da keinen richtigen test und wenn, dann bestimmt nur für console. Am PC ist es ja gerade erst möglich seit heute Nacht, da haben die bestimmt noch keinen Test fertig.
Man kann aber auch Sachen auf Teufel komm raus schlecht reden.^^
Ich bin mit den Änderungen auch nicht zufrieden, werde aber erst meine Konsequenzen ziehen, wenn es Erfahrungen gibt und Testberichte. Und die ersten dazu fallen durchweg positiv auf, wo die hier angebrachten Kritiken dem Anschein nach nicht negativ aufgefallen sind. ;)

MfG
 
Heute Abend werde ich mal den SinglePlayer anfangen zu Spielen.

Freue mich schon darauf.

Home PC:
Windows XP
AMD 64 X2 6400 Black Edition 3,2Ghz.
MSI 260 GTX OC 986 MB
GigaBite Motherboard, 3,5 GB 800er Ram
Netzteil 600Watt
Creativ Soundkarte Gamer XFI 7.1
Teufel Conzept E-Magnum 7.1.....sehr zu Empfehlen.:daumen:
24 Zoll Samsung

Laptop::daumen::daumen:
Qosmio X300
Intel Core 2 Duo P8600 2,4 Ghz, 45nm, Penryn
4 GB DDR3 7-7-7-20
Nvidia 9700M GTS, 65nm, 512MB, GDDR3

Läuft alles Super auf dem Teil.


 
Wieso soll ich auf Erfahrungen und Testberichte warten? Was bringt es mir, wenn anderen das Spiel gefällt, MIR soll es gefallen.

ich hab bisher erst 10 Minuten MP gespielt, ich fands jetzt auf den ersten Blick nicht total schlecht, das hab ich auch nicht erwartet, aber viele Kleinigkeiten gefallen mir nicht, naja mal sehen wie es wird.
 
Fette Screenshot aus unserer Version *g*

CoD MW2

[ 25x16 / 2x SGSSAA + 16:1 AF ]

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Ich kann es nicht installieren da steht immer "Die server sind überlastet später versuchen". Kann mann nicht alle versionen inst. hab die PEGI version.
 
warum? nicht vorbestellt gehabt? ^^ grafik ist echt geil, besonders die eis mission und das burger town level rocken. inszeniert ist alles geil...wie immer bei COD....einfach der klassiker in sachen "kino zu hause".
 
Hi,
hab es eben nochmals versucht steht wieder das selbe, steamserver überlastet.
Will es auch unbedingt zockennnnnnnnnnnnnnnnn
 
Zurück