Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Fette Screenshots aus der Test-Version

Was haben die den da mit dem Multiplayerpart gemacht !

Das ist ne glatte 6 !
das interessiert die aber nicht. die gucken die verkaufszahlen an und denken sich, "hey, das verkauft sich ja wie warme semmeln, alles richtig gemacht!"
würde die pc fraktion das spiel boykottieren, würden se sagen "war ja klar, wir hätten gleich nur auf konsole setzen sollen":daumen:
 
Also ich wollte es ja eigentlich auch net kaufen, aber als ich es dann für 39€ im Saturn sah, schlug ich mal zu. Singelplayer ist richtig geil, macht jede menge Laune. Nun das wichtigste ist wohl der Mp der is ja über P2P und beinhaltet ja keine Modingmöglichkeiten. Ich muß sagen das stört mich wenig, den mein cod 4 u 5 da waren auch keine Mods drauf. Aber meine größte sorge war wie der Ping wohl ist beim P2P und ich muß sagen, bin sehr positiv überrascht, hab bis jetzt mehrere Stunden gespielt und hatte immer 3 meisten 4 balken und konnte keine Lags feststellen läuft sehr geschmeidig. Ich Persönlich merke kein unterschied zu Cod 5 auf dedi Servern mit nem 60 bis 70 Ping. Das beste sind aber die geilen neuen Maps, die echt super durchdacht sind. Ich hätte es net für möglich gehalten aber es macht mir ein heiden Spaß im Mp. Bis jetzt ist es mir nur einmal passiertd as der Host das Game verlassen hat, es ging aber dann innerhalb von 10sec ohne Probleme weiter. Großes Manko für viele sind auch nur 18 Spieler max, klar kann man es net jedem Recht machen aber für mein Teil sind 18 Spieler viel besser da es kein durcheinander gibt und ich sowieso ne kleinere Spieleranzahl bevorzuge. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem SP sowie MP, macht mir weitaus mehr spaß wie Cod4 und 5
 
Da habens aber viele meine Bilder in die News geschafft :D

Dummerweise stürzt das Game bei mir immer nach der letzten Mission ab, er lädt schon garnicht mehr das letzte(?) Video, einfach schwarzer Bildschirm. Aber ansonsten war es schon ziemlich geil, außerdem kann nicht verstehen wie man es in 4h durchhaben will.
 
5 Stunden und 15 min auf Hard ....das wars dann mit dem Singleplayer..

also 60€ für noch nicht mal 6 Stunden...

Das ist schon verdammt kurz...und viel zu viel Geld...

Auf Leicht ist das Spiel in 3 Stunden kein Problem...

:daumen2:

Außerdem kämpfe ich mit Abstürzen wenn ich die Texturqualitat auf Extra mache...
 
Ja wo sind die ganzen Dauernörgler?

Ich hatte es auch in 4-5 Stunden durch jedoch auf Soldat. Trotzdem war der Singleplayer der Hammer.

Am Multiplayer bin ich jetzt dran. Was ich schlecht finde ist das man zwar wählen kann was man spielen will jedoch nicht auf welcher Map usw.

Was ich gut finde is die rießige Auswahl an Waffen, Modifikationen und Extras.

Mit der Verbindung bin ich auch meistens zufrieden. Und das mit Hostwechsel klappt auch prima. Besser 10 sec. warten als das, dass Spiel ganz aus geht.

Spec ops ist im Grunde gut Gedacht. Nur kann man die Verbindung zum anderen Vergessen bei uns mit DSL 2000 kann mans eigentlich vergessen.
 
Spec ops ist im Grunde gut Gedacht. Nur kann man die Verbindung zum anderen Vergessen bei uns mit DSL 2000 kann mans eigentlich vergessen.

Selber habe ichs nicht gespielt höre aber von den Einen es funktioniert wunderbar und von den anderen es funktioniert bescheiden. Im Grunde denk ich aber kannst du nur hoffen das du immer einen mit ner fetten Leitung dabei hast.
Ich werd schon irgendwann mal bei jemand probe spielen können und mir selbst ein Bild machen, ich bin weiter skeptisch das vernünftiges Multiplayer ohne dedicated Server funktioniert. Letztenendes könnte es auch sein das die Begeisterten keine hohen Qualitätsansprüche haben.
 
Zurück