Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Erster Patch über Steam-Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Erster Patch über Steam-Download

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Erster Patch über Steam-Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Erster Patch über Steam-Download
 
Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Erster Patch über Steam-Download

Jetzt halten wir aber bitte mal die Luft an. Auf 4Players lesen sich die Zahlen etwas anders...

Wie Activision Blizzard mitteilt, hat sich Call of Duty: Modern Warfare 2 auf der Insel und in Nordamerika am ersten Tag insgesamt ungefähr 4,7 Mio. Mal verkaufen können.
Wie wir aber alle wissen werden dort vorrangig Konsolentitel konsumiert und jetzt kommt bitte nicht mit der Argumentation, dass man diese auch auf eine Festplatte installieren muss! :ugly: Die Zahlen für PC-Spieler (und nur die interessieren uns hier) sollten deutlich geringer ausfallen, auch wenn man auf Amazon verweist. :devil: Wenn man die Zahlen der Steamstatistik heranzieht, kann man zumindest sagen dass momentan rund 73000 Spieler gleichzeitig Modern Warfare 2 am PC zocken. Zum Vergleich: CS:S spielen gerade 83000. Die Zahlen schwanken aber natürlich ständig, da es von den verschiedenen Zeitzonen abhängt. Leider lässt sich daraus keine Relation zu den verkauften PC-Einheiten ziehen.

Steam: Game and Player Statistics
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Erster Patch über Steam-Download

Auf Platz 13.
Modern Warfare 2 English uncut.....naja mein Geld kriegen sie eh nicht :D
Genau meins auch nicht,hauptsächlich hätte ich es mir wegen MP geholt und da für meinen Geschmack zu viel in die falsche Richtung gearbeitet wurde,wird es nicht meine Festplatte zumüllen:D

Der Sp wäre ne nette zugabe der wohl auch recht gut sein soll aber kein Kaufgrund für mich.

Vor allem überall ließt man das so einige wieder das Spiel samt Steamkonto verkaufen wollen:D

Wahrscheinlich sind fürn PC die verkaufszehlen gesunken aber min.50% die gesagt haben die holens nicht besitzen es jetzt trotzdem weil sie nicht eisern sein können und somit die zukunft für PC Mp arg in die falsche Richtung lenken:schief:

Ist jedenfalls meine Meinung,aber abwarten und Bier trinken:D
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Erster Patch über Steam-Download

Auf Platz 13.
Modern Warfare 2 English uncut.....naja mein Geld kriegen sie eh nicht :D

Mein Geld bekommen sie auch nicht, den für 6 Stunden SP und einen versauten MP-Teil wo schon viele Cheater herumlaufen zahle ich höchstens 15€.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Erster Patch über Steam-Download

Mein Geld haben die bekommen (30€) weil der SP Spaß gemacht hat :)

Aber der MP ist ja sowas von versaut...Wie abzusehen war:daumen2: An welcher Stelle im Handbuch steht eigentlich dass man sich im MP so wenig wie möglich bewegen darf ???? Weil noch schlimmer als Matchmaking(laggy, highpings, teils unglaubliche Wartezeiten, keine freie Mapwahl, Disconnects....) und die verbugte Invite-Funktion sind die Camper im MP: Ans Fenster setzen und spray & prey. Grauenhaft:daumen2::daumen2::daumen2:

mfg
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Erster Patch über Steam-Download

Aber der MP ist ja sowas von versaut...Wie abzusehen war:daumen2: An welcher Stelle im Handbuch steht eigentlich dass man sich im MP so wenig wie möglich bewegen darf ???? Weil noch schlimmer als Matchmaking(laggy, highpings, teils unglaubliche Wartezeiten, keine freie Mapwahl, Disconnects....) und die verbugte Invite-Funktion sind die Camper im MP: Ans Fenster setzen und spray & prey. Grauenhaft:daumen2::daumen2::daumen2:

mfg

Also bei mir läuft der MP zu 95% einwandfrei flüssig. Hatte erst 2-3 mal laggs bzw. nen Servercrash.
Die Maps find ich wesentlich vielseitiger als in MW1.
Nun das mit den Campern hat ja nichts mim Spiel zu tun, sondern mit den SPIELERN.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Erster Patch über Steam-Download

Ich denke das war eher darauf zu deuten das alle Boykotierrer, Call of Duty 6 spielen :D
aso, hab nur auf den namen geguckt. sry:hail: aber damit isses ja bewiesen :D

Also bei mir läuft der MP zu 95% einwandfrei flüssig. Hatte erst 2-3 mal laggs bzw. nen Servercrash.
Die Maps find ich wesentlich vielseitiger als in MW1.
Nun das mit den Campern hat ja nichts mim Spiel zu tun, sondern mit den SPIELERN.
kann ich nur unterschreiben. läuft prima soweit.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Erster Patch über Steam-Download

Keine dedicated server find ich natürlich auch richtig meis. Trotzdem konnt ich nicht widerstehen und habs mir heute gekauft.

Ich muss sagen, ich bin begeistert.
Der Singleplayer ist nochmal ein richtig GUTES Stück packender und aufregeder als bei MW1. Es ist unglaublich. CoD 4 ist Kindergarten dagegen.

Multiplayer läuft selbst mit meinem DSL Light absolut flüssig und ohne Lags oder ähnliches. (War bei CoD4 nicht so)
Alles in allem ein Hammer geiles Spiel. :)


Flughafenmission: Gut, also die ist schon zimlich grenzwertig. Das ist nichts für schwache nerven... Nochdazu, weil sie so realistisch und detalliert insziniert ist. Ne Moralisch zimlich grausame stelle. Das geht auch mehrere Minuten lang. Schön langsam durch den Flughafen....

Nochdazu gibts ne Szene, in der man in nem Wagen sitzt, dem Fahrer wird der Kopf abgeschossen und das ganze "Zeug" hängt dann überall im Wagen. Dann muss man sich noch nach vorne ducken und sieht alles schön detalliert. :schief: *räusper*
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Erster Patch über Steam-Download

Nochdazu gibts ne Szene, in der man in nem Wagen sitzt, dem Fahrer wird der Kopf abgeschossen und das ganze "Zeug" hängt dann überall im Wagen.

Hast es auch schon durch?
Hab auf söldner in 6std 38min durchgespielt. :ugly: ...am Stück!
Ist aber wirklich nen schönes packendes Spiel.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Erster Patch über Steam-Download

stimmt gar nicht

es sind nur 2 versionen Top 10
und auch nicht mehr lang
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Erster Patch über Steam-Download

Update schön und gut aber was ich gestern abend erlebt hatte hätt ich aufnehemen sollen:

Ich und mein Kumpel hatten es über ne halbe stunde versuch ne Match zu finden Problem:
1. Die suche dauert nun sehr lange 1-2 min (selbst wenn ich alleine suche, muss den filter auf über 130 ms Ping setzen.)

2. Wenn Spieler gefunden, (müssen für Ground War 12-18 sein) leaven teilweise aufeinmal 5 Spieler und die suche beginnt von vorne.

3. Sollte man dann alle 12-18 Spieler haben, sucht IWnet anscheinend nach dem Besten host. ... das dauert. -> häufiges Problem: Host wurde gefunden, aber man verliert die verbindung zum Host in der Lobby, also alles nochmal von vorn (fehler: Hostmigration)

4. Abundzu hängt sich das IWnet auf und spuckt nur noch fehlermeldungen aus (z.B. Server voll oder ähnliches, und das zighundert mal aufeinmal -> einzige lösung, Lobby verlassen und alles nochmal von vorne)

5. Haben wir endlich den Timer erreicht zum Spielstart, kommt es offt vor, dass aufeinmal die hälfte der Spieler in den letzten sek. den Server verlässt.

6. Ist man nun im spiel und der Server (der mensch, der als server auserwählt wurde) wird ein neuer Server (Mitspieler) auserwählt. Dabei ist es besonders *******, dass das radar dabei noch funktioniert (man vorteile hat gegenüber anderer) oder man eine gerade abgefeuerte Predator Missle nicht treffsicher Landen kann.

7. Nun ist es auch sehr oft, dass ein Host ausgesucht wird, der anscheinend nur ein 56k Modem besitzt, da es teilweise derbste zusammenbrüche bei allen Spilern gibt.

8. Am ende einer Runde passiert es schon mal oft, dass die Lobby geschlossen wird und man neu suchen muss.

9. Ach und bevor ichs vergesse: Servertimeouts in solchen ausmaßen hab ich noch nie erlebt.

Also ca. 30 % des Multiplayers hab ich in der Lobby verbracht ...
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Erster Patch über Steam-Download

@Driftking007

Ich hab jetzt 15Std. Multiplayer hinter mir und noch nicht einmal ein Problem gehabt welches bei deiner aufzählung vor kommt.Der Multiplayer rockt und macht spaß...


Bist du vllt. der mit dem 56K ?:ugly:
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Erster Patch über Steam-Download

@Driftking007

Ich hab jetzt 15Std. Multiplayer hinter mir und noch nicht einmal ein Problem gehabt welches bei deiner aufzählung vor kommt.Der Multiplayer rockt und macht spaß...


Bist du vllt. der mit dem 56K ?:ugly:



Allso ich habe schon ein Problem wo ich nicht mehr weiter weiß:

Ich kann keine Freunde einladen und komm auch bei keinen Einladungen rein selbst mit abgeschalteter Firewall-bei meinen Kumpels geht das-nicht immer aber es geht!:huh:
Außerdem möchte ich ich bald auf auf Windows 7 umsteigen und weiß nicht was ich dabei beachten muss-kann ich das einfach ohne das ich irgendwas abmelden muss oder so??:huh::huh:
Ist mein erstes online Game-kann mir da jemand weiter helfen?!!?
 
Zurück