poiu
Lötkolbengott/-göttin
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Activision testet höhere Preise - Werden Spiele generell teurer
@Ryu-Jin
da sage ich nur Commodore Amiga
zum Thema:
einfach nicht kaufen geht die welt auch nicht unter wenn man mal paar Spiele nicht gezockt .
am besten warten bis die Preise fallen oder halt wie KaneTM vorschlägt dort kaufen wo billiger, meist dann Uncut
@Ryu-Jin
da sage ich nur Commodore Amiga
zum Thema:
einfach nicht kaufen geht die welt auch nicht unter wenn man mal paar Spiele nicht gezockt .
am besten warten bis die Preise fallen oder halt wie KaneTM vorschlägt dort kaufen wo billiger, meist dann Uncut

Wenn sie 100,- dann fahr ich nach Polen Russland... XY und dann kauf ich sie mir da oder besucher GAMES.TO ;D . Weil das ist abzocke !
Weil es auch immer leichter wird für die Kiddys auf seiten wie Gulli zuschauen wo es das spiel als " Vollwertige " Demo gibt. Und nicht alle das Geld haben 69.- zukaufen oder eine Kreditkarte vorhanden ist. Es ist halt nicht die SIMS 1 .. wo hier was neues auf dem Markt kommt. Es bleibt halt ein Spiel was schon zum XY mal raus kommt nur mit andere Grafik und anderen Kriegszeit.