Call Of Duty 5 91,7 Framesbegrenzung?

hdtogo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo. Hätt auch mal eine Frage an euch. Habe COD 4 und das neue COD 5 World at War. Kann das sein das diese beiden Games einen naja framesbegrenzer haben? Ich bekomm immer nur max 91,7 Bilder/sec.
Habe im mehreren Test gesehen das die auch weit über 100 Bilder bekommen zb. mit der X 2 von ATI.
Mein System ist zusammengesetzt aus einer:
ASUS P5N 32 SLI Plus
ASUS GTX 280 Bios Mod- Takt 650Mhz, Ram 1200 Mhz, Shader 1400Mhz bei 1,06 Volt,
4x 2048 Mb Corsair Ram
Corsair 650 Watt Netzteil
Windows Vista 64 Bit Ultimate, und 32 Bit Ultimate
2x Samsung Spinnpoint je 400GB
Intel E-6850-- 3450 MHZ
HB w- 2207 Monitor 22 Zoll- 1680x 1050 Auflösung
Naja wenn wer was weiß bitte schreibt mir mal ok wills nur wissen oder ist das einfach das Limit meines Rechners. Komisch nur das beide Teile von COD das gleiche haben eben 91,7 Bilder^^ ja noch was haben N-Hancer installiert und das Profil ist 16x AF- 16x AA und auch hohe Q. Naja Danke erst mal Gruß...

/com_maxfps 125 dann ist die Grenze aufjedenfall bei 125. Einfach mal eingeben :daumen:

Höher solltest du nicht gehen, da du sonst zu hoher warscheinlichkeit von Multiplayer Servern gekickt wirst.

Aha, werd gleich mal schauen wo das ist. Mehr wie 125 darf ich net einstellen? das versteh ich auch net ganz das ich dann gekickt werde vom Server. Ich meine kann ja sein nur warum?

call of duty ist seit cod2 auf 125 FPS aufgebaut, die beste performance erzielt man, wenn man konstante 125 FPS hat

O-o ohh man wurde doch oben geschrieben, du gibst in die Konsole (also das Test fenster) die Befehle ein die oben gepostet wurden:

/com_maxfps 125
/cl_maxpackets 100

Zurück