Call of Duty 4

vor allem was mir gefällt ist das feeling in diesem spiel....und ich sage es gerne 10000 mal...lieber so kurz wie cod4, dafür aber so intensiv wie in einem kinofilm (einen guten film wohlgemerkt) als irre künstlich langgezogen...

crysis als beispiel werde ich mir nicht holen...noch nicht...weil ich es gar nicht zoggen kann vernünftig....obwohl ich nen quad @3200 mhz und ne 88GTX @ OC und 4gb speicher habe...ein sys wo man meinen könnte es sollte auf hoch gut laufen...ok auch ohne aa....leider finde ich die performance zum kotz**. da läuft cod4 einfach super...egal ob sp oder mp..... und das ist finde ich eine sehr wichtige sache wenns um spiele geht....

schliesslich würde auch kein hollywood streifen je als gut gewertet werden wenn es mit 10 fps am fernseher oder im kino zu sehen wäre..egal wie gut der film ist...
 
Wieso Kurz?? Also ich Spiel schon ne ganze weile und bin erst beim Sniper!! Spiele aber auch auf Veteran und da dauerts meiner Meinung nach bissl länger!!

Spielt ihr easy? Durch rennen und Fertig??

Aber der MP ist mal voll der Hammer, hab gar keine Zeit mehr Wolfens... ET zu zocken, als der ist mal wirklich gelungen, einen besseren MP habsch bis jetzt noch net gesehen!!

MFG
 
Hab das Spiel 2,5 Mal durchgezockt ;)
Einfach nur Geil! Es ist für mich das beste Spiel aller Zeiten, find ich besser als Crysis (Ich sag nur Scheiß Alien Kacke).
Es gibt sehr viele verschiedene Waffen, 3 verschiedene AKs, schallgedämpfte Sniperwaffen :love:
Wer es nicht zockt, mein Beileid.
Hab gestern ein kurzes Video gemacht:daumen: von den freischaltbaren Cheats beim Singleplayer. http://www.youtube.com/watch?v=IWsSQmg3o84
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch angefangen und muss sagen: Daumen hoch! So ein intensiven Ego-Shooter hab ich noch nicht gespielt. Richtig geil sind auf jeden Fall die Waffen. Zudem mag ich den "Anti-Kriegscharakter" den das Game versprüht.

Einzig blöd finde ich die immer wieder spawnenden Gegner, was den Schwierigkeitsgrad unnötig in die Höhe zieht. Ich spiel auf dem 3. von 4 und habe schon einige Male ins Gras gebissen und zwar meistens, weil an irgendeinem Fenster zum 10. Mal ein Gegner auftaucht:haha:
 
Einfach solange verfolgen, bis eine Cut Scene kommt in der man ihn halt fängt;) Nicht abschießen und halt nicht zu langsam sein.
 
@chieftec999

...scheiss Alien Kacke...

is ja geil, ähnliches hab ich eben im Crysis Spielzeit Thread auch geschrieben. Bin ebenfalls bei CoD4 angelangt -nach Crysis wohlgemerkt- und bin auch der Ansicht, dass das Teil mehr abgeht. Zock es auf Veteran und bin geschätzte 3000 mal schon gestorben. Aber das is echt mal ne Herausforderung.

Ich sag ja, den Alien-Mist wenn se weggelassen hätten, wär's das bessere Crysis geworden.
Einfach ein Far Cry 2 zu machen war scheinbar zu abgedroschen...Aber die Story mit den Warlords und diesem Schakal find ich schon mal um Welten besser als bei Crysis.
 
cod ist für mich auch das bessere spiel, crysis sieht auf maximum mit hoher auflösung zwar besser aus, dafür kann man das halt nur mit sehr teurer hardware erreichen. dagegen begnügt sich cod mit weit weniger und sieht für mein empfinden auf meinem pc besser aus.
nachdem ich beide spiele durchgespielt hab muss ich für mich klar sagen cod 4 hat mir besser gefallen. bei crysis waren mir die waffen zu unpräzise, die gegner hielten zuviele kugeln aus und die story hat keinen echten anfang und kein echtes ende.
CoD ist zwar geschmacklich schon etwas grenzwert aber naja. wachrüttelnd ist es allemal
 
Werde mir wahrscheinlich in nächster Zeit auch Call of Duty 4 kaufen.

Hab mir vor paar Tagen noch eine neue Grafikkarte bestellt und hoffe, dass ich damit dann auch endlich das Erlebins habe COD4 zu zocken.
 
Finde COD 4 auch besser als Crysis.Der multiplayer reist einfach alles raus und sorgt für derbe viel abwechslung und langzeitmotivation
 
finde die Spielzeit OK nach der Pleite mit Mohaa Airbone was ich in der zweiten Schwierigkeitsstufe viel zu schnell durch hatte bin ich bei CoD4 gleich auf Söldner,na ja 10h war OK super Game sehr mitreißend hat Fun gemacht auch wenn ich fast in der Raketenbasis verzweifelt wäre weil ich 15min lang die Tastatur zum eingeben der Code nicht gefunden hatte, alles in allem großes Kino :)
 
Also CoD 4 für mich ist CoD ein Must-Have. Von Anfang an gespielt. CoD 4, die Grafik ist geil, die Story ist hammer und der Multiplayer Modus einzigartig! :sabber::sabber:
 
ich hab auch durch gespielt aber multiplayer noch nicht.
ich bin schon soo gespannt auf die nächste lan mit freunden
 
Ich habs mia jz auch besorgt^^...Also das Game ist ech bombastisch....nua eben die Spielzeit ist kurz...jedoch würde es auch fad werden wenn man es in die Länge ziehen würde: Weiter so^^
 
Ich kann auch nur noch einmal betonen, dass es sich echt lohnt, dieses Spiel zu kaufen. Es ist noch besser, als die ersten Teile und im Moment eines der besten Shooter in diesem Bereich. Einfach wahnsinn, was die Entwickler noch aus der älteren cod Engine rausgeholt haben. Dieses Game kann sich zur Zeit sehr gut sehen lassen und bringt Spaß, Spannung und super Erwartungen für den nächsten Teil.
 
Für mich das Spiel 2007!!!

Geile Grafik, geiler Sound und geiles Gameplay.
Der besonders gut gelungene Mehrspieler Modus kommt auch noch dazu.

Hat Crysis auf jeden Fall geschlagen. Alleine schon wegen der unverschämten Hardwareanforderungen von Crysis punktet COD 4. Crysis hat auch Spaß gemacht, hat mich aber zu sehr an FarCry erinnert!
 
jo für mich auch . das spiel ist einfach genial. habe es jetzt schon 5 mal durch auf allen schwierigkeiten. wobei mich der expert modus am länsgten aufgehalten hat. aber top. da kommt noch nicht mal crysis dran. klar bei crysis kann man mehr zerstören von der umgebung, aber grafisch ist CoD4 das besste was 2007 herausskam
 
Ich habe den Single Player Modus noch nicht gespielt ,Zocke nur Online und das Spiel ist klasse!gut die Maps sind zu klein finde ich ,mit zu vielen Leuten auf einem server machts kein Spass da der Bewegungsraum wie ich finde zu klein ist daher lieber server wählen mit max 24 player oder weniger;)
 
CoD ist das Game des Jahres..... soviel Adrenalin gabs im Singleplayer noch nie !!!!!
und der MP macht auch Super Laune, was will man mehr :D
 
@gabbagabba
Wie kann man denn den Expert Modus freischalten?

Das Spiel ist wirklich super habe es vor ein paar Tagen auf einer LAN gespielt und wir konnten fast nicht mehr aufhören zu spielen doch irgendwann ist halt mal Schluss.
 
Zurück