Call of Duty 4

Find das Spiel ebenfalls sehr geil, nur der Singleplayer Modus ist ja Ruckzuck durchgezockt.. . das stört mich ja doch ziemlich, bin mal gespannt wann da neue Missionen bzw ein Addon kommt.. weil sonst ist das echt bissel doof. Multiplayer ist auch gut mit dem Ranking Sytem etc
 
Hab den SP über Weihnachten auch durchgezockt. Hatte bis vor kurzem nen ziemlich alten PC und habe deshalb so gut wie nie gezockt....jetzt mit dem neuen alle Einstellungen rauf....einfach geil!!! Grafik, verschiedene Aufgaben, Story....hammer. nur dass es so schnell ging find ich *******. und nochmal durchspielen hab ich keine Lust....man kennt ja schon alles
 
Einfach hammer das Game! Habs auf Stufe 2 in 6 Stunden durch :) Nochma hab ich noch kein Bock drauf, aber reizt mich schon wegen den Laptops, die man finden kann ;)
Der Multiplayer reizt schon, aber man is zu schnell auf Level 55 und danach kann man nur noch alle Herausforderungen schaffen. Auf der Konsole gibts noch den Prestige-Modus, der noch mehr reizt... den will ich auf PC auch haben!!!!
Ach ja: gekauft hab ichs bei Expert für 45 Teuronen, aber immer noch weit weg von den 60 :lol: n T-Shirt hätte 10 extra gekostet :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ne frage.

Ich hab windows 7 auf nem ziehmlich doofen pc (GeForce 6200, 2,8 Ghz P4, 1g ram) und will da cod4 spielen

Kanns sein das ich wegen w7 mehr ressourcen bräuchte um es höher zu spielen. Weil bei xp lief es kommt mir vor besser?!

Is halt mein nebenpc. Kann auch sein das ich die schlechte grafik nicht gewohnt bin und sie mir desswegen so schlecht vorkommt?!
 
Kannste vergessen, auf dem PC wirst du es niemals gescheit zum laufen kriegen.
Weder CPU noch RAM reichen groß, und GPU ist auch nicht wirklich nützlich.. lass es lieber und genieße es ein anderes Mal in optimaler Grafik. ;)
 
Ja, kann gut sein, da 7 zB durch Aero mehr Power verbraucht als XP. Überhaupt ist XP auf älteren Maschinen wie deiner zu empfehlen, da wie gesagt 7 den Rechner zu sehr fordert.
 
Kannste mal probieren. Musst halt afaik das Design ändern oder so. Eventuell auch Kompatibilitätsmodus fürs Spiel probieren.
 
Den p4 von 2.8 auf 3.3 übertakten nochn 1g rigel rein und eine schnellere grafikkarte ein bauen dan müsste es laufen:daumen:
 
statt deinem post hättest nen link posten können wo ich mir was runter saug...sache erledigt :D

Wies prog funzt find ich in 90% der fälle eh selber raus ;D
 
Bloß dass Übertakten an sich nichts mit irgendwelchen Programmen zu tun hat. ;)
Schon mal was vom BIOS gehört? Wenn nein, dass lass lieber die Finger davon, oder lese dir erst einmal einen gewissen Überblick an. Übertakten per Knopfdruck wäre zwar schön, gibt es aber nicht.
 
Es gibt zwar Tools mit denen man die CPU theoretisch übertakten kann, aber das schafft meist mehr Probleme als es löst. Daher würde ich dir davon abraten. Ließ dich in das Thema ein und dann probier mal ein wenig im BIOS rum.
 
Ich kann Call of Duty Modern Warefare Multiplayer nicht starten. Habe mein Windows vor ca. 2 Monaten neuinstalliert und heute Nachmittag das erstemal wieder installiert.
Singleplayer startet nur Multiplayer nicht bzw. stürtz sofort wieder hab.

Bildschirm wird schwarz, Ladekreis in der mitte und b2d
"iw3mp.exe funktioniert nicht mehr"

Windows 7 64Bit
Treiber alles aktuell:what:
 
Low schrieb:
Ich kann Call of Duty Modern Warefare Multiplayer nicht starten. Habe mein Windows vor ca. 2 Monaten neuinstalliert und heute Nachmittag das erstemal wieder installiert.
Singleplayer startet nur Multiplayer nicht bzw. stürtz sofort wieder hab.

Bildschirm wird schwarz, Ladekreis in der mitte und b2d
"iw3mp.exe funktioniert nicht mehr"

Windows 7 64Bit
Treiber alles aktuell:what:

Hat mein Freund auch ...
Neuinstallieren musst du ;)
 
Zurück