Xtreme
PC-Selbstbauer(in)
Find das Spiel ebenfalls sehr geil, nur der Singleplayer Modus ist ja Ruckzuck durchgezockt.. . das stört mich ja doch ziemlich, bin mal gespannt wann da neue Missionen bzw ein Addon kommt.. weil sonst ist das echt bissel doof. Multiplayer ist auch gut mit dem Ranking Sytem etc
Nochma hab ich noch kein Bock drauf, aber reizt mich schon wegen den Laptops, die man finden kann
n T-Shirt hätte 10 extra gekostet 

