Call of Duty 4 Punkbuster Prob

hin und wieder ist ein anderer.
ich hab jetzt schon eine woche nicht mehr versucht zu starten.

Hab momentan auch PB Probleme. Ich war sogar schonmal so weit, das ich wegen PB ca. 1 ganzen Monat kein CoD spielen konnte.

Selbst eine neuinstallation des OS hat nichts geholfen.

Ich guck ma grad ob der fehler immernoch besteht...

PB init Fail naja werde morgen mal neuinstallieren.
 
Hab momentan auch PB Probleme. Ich war sogar schonmal so weit, das ich wegen PB ca. 1 ganzen Monat kein CoD spielen konnte.

Selbst eine neuinstallation des OS hat nichts geholfen.

Ich guck ma grad ob der fehler immernoch besteht...

PB init Fail naja werde morgen mal neuinstallieren.
das selbe hatte ich auch mal , bei mir war Java schuld , haben im IRC ein War gesucht (Über IRC 2 GO läuft über Java) und ich wurde immer vom server gekickt wegem punkbuster dann system neugestartet und es ging.
Punkbuster ist schon eine Sache für sich.:ugly:

(Habs nach dem war ausprobiert und wieder war gesucht , dann bevor ich CoD gestartet habe mal bei den systemprozessen Java beendet und auf einma ging es Oo )
 
Na dann schaut mal nach das keine unnützen Prozesse laufen wie z.B. X-Fire:ugly:
Das verhindert bei mir auch manchmal das ich Games jeglicher Art spielen kann, fragt mich aber bitte nicht warum das so ist. :what:

Gruss Neophyte1337
 
Wenn doch oben schon jemand schreibt das Cod4 bei ihm funtioniert hat nachtem er den Java Prozess gekillt hat, wirst du ihn ja wohl nicht brauchen :ugly:


Gruss Neophyte1337
 
Na dann schaut mal nach das keine unnützen Prozesse laufen wie z.B. X-Fire:ugly:

Mhhh...wieso ist X-Fire denn Unnütz? Ich find, das ist eins der Besten Tools das es gibt. Man kann z.B. In-Game Fotos und Videos quasi On-Demand machen...aber das wisst ihr ja bestimmt.

@ people with Probs.

Vielleicht hattet ihr mal n Aimbot oder so aufm Rechner, und deshalb kicked euch PB immer...:devil:
 
Ich finde solanage X-Fire nicht richtig funtioniert ist es unnütz :D.
Schön und gut das man Videos machen kann, aber wenn das nach 1. Minute schon 3 GB groß ist dann find ich das unnütz. Eigendlich ja ne feine Sache, sollte aber noch was ausreifen. ;)

Gruss Neophyte
 
AimBot???
full


Get Skill
danielx-albums-smileys-613-picture5297-smilie-ugly-489.gif+

Gruss Neophyte1337
 
bei mir ist es egal ob ich CoD4 oder CoD5 spiele bei beiden kommt nach einer gewissen zeit der selbe Fehler Corrupted File / Memory [120148]
 
Fraps und Xfire werden für die Aimbots benutzt, deswegen wirst du gekickt wenn eines der Beiden Programme im Hintergrund laufen.

Gruß
 
Fraps und Xfire werden für die Aimbots benutzt, deswegen wirst du gekickt wenn eines der Beiden Programme im Hintergrund laufen.

Gruß

Wie den das, erklär mal bitte.:ugly:

Das Kicken hört dann spätestens auf, wenn eins der Programme, eventuell auch das Spiel, ein Update bekommen hat.
 
Wie den das, erklär mal bitte.:ugly:

Das Kicken hört dann spätestens auf, wenn eins der Programme, eventuell auch das Spiel, ein Update bekommen hat.

Nö. Wie du vllt. mitbekommen hast hat der Threadersteller alles aktuell ;)

Fraps und Xfire haben ein Gameoverlay, was ausgenutzt wird um in COD zu cheaten. Solange wie diese Exe`n im Hintergrund laufen, wird dich Punkbuster aus COD werfen. Hab auch ewig gebraucht um herauszufinden worans liegt ;)
 
Wenn man ein PB Problem hat und gekickt wird, dann bestimmt nicht vom Admin, sondern vom PB.

Der Threadersteller meint, dass er noch gebannt wurde, hmm, nur weil sein PB spinnt, irgendenwie eigenartig.

Deshalb will ich drauf nicht mehr eingehen.;)

Da der Thread schon sehr alt ist, wird mittlerweile niemand mehr wegen Fraps und bei einigen, warum auch immer, wegen Xfire gekickt. Das Problem besteht nicht mehr, ich denke weil durch ein PB Update dies behoben wurde.

Ich wurde noch nie wegen Xfire gekickt, Fraps hab ich nie laufen, mir ist aber bekannt, dass sehr viele geswegen gekickt wurden.

Steam hat auch ein Gameoverlay, da wird aber keiner in irgendwelchen Games gekickt.

Und das sowas zu cheaten benutzt wird, hör ich das erste Mal überhaupt, denn dann müsste man immer gekickt werden, was nicht der Fall ist.;)
 
Wenn man ein PB Problem hat und gekickt wird, dann bestimmt nicht vom Admin, sondern vom PB.

Der Threadersteller meint, dass er noch gebannt wurde, hmm, nur weil sein PB spinnt, irgendenwie eigenartig.

Deshalb will ich drauf nicht mehr eingehen.;)

Da der Thread schon sehr alt ist, wird mittlerweile niemand mehr wegen Fraps und bei einigen, warum auch immer, wegen Xfire gekickt. Das Problem besteht nicht mehr, ich denke weil durch ein PB Update dies behoben wurde.

Ich wurde noch nie wegen Xfire gekickt, Fraps hab ich nie laufen, mir ist aber bekannt, dass sehr viele geswegen gekickt wurden.

Steam hat auch ein Gameoverlay, da wird aber keiner in irgendwelchen Games gekickt.

Und das sowas zu cheaten benutzt wird, hör ich das erste Mal überhaupt, denn dann müsste man immer gekickt werden, was nicht der Fall ist.;)

Doch hab das Problem mit Fraps und Punkbuster noch heute, alles aktuell ;)
 
punkbuster kickt echt wegen allem

war heute auf nem server, da wurde einer gekickt weil er das fps-maximum auf 250 hochgestellt hatte^^
 
Zurück