Hey ..
Ich will mal wieder Call of Duty 4 zocken... aber die Grafik macht echt keine Laune, wenn ich alles auf dem höchsten hab... früher hat mir sowas nix ausgemacht, aber da ich jetzt so Modern Warfare 2 usw gewohnt bin
ich hatte mal nen Thread oder ähnliches gefunden, da stand drin was man machen muss... aber ich find keinen mehr.. irgendwas mit so einer Config oder so, kann das vielleicht sein? wenn ja, wo ist die? Wäre auch noch sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte was ich da umstellen sollte, dass es einen grafischen Unterschied bringt..
Danke im Vorraus, wäre echt sehr dankbar
Ich will mal wieder Call of Duty 4 zocken... aber die Grafik macht echt keine Laune, wenn ich alles auf dem höchsten hab... früher hat mir sowas nix ausgemacht, aber da ich jetzt so Modern Warfare 2 usw gewohnt bin
ich hatte mal nen Thread oder ähnliches gefunden, da stand drin was man machen muss... aber ich find keinen mehr.. irgendwas mit so einer Config oder so, kann das vielleicht sein? wenn ja, wo ist die? Wäre auch noch sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte was ich da umstellen sollte, dass es einen grafischen Unterschied bringt..Danke im Vorraus, wäre echt sehr dankbar