Calisto Protocol: Erster Screenshot zum Dead-Space-ähnlichen Horrorspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Calisto Protocol: Erster Screenshot zum Dead-Space-ähnlichen Horrorspiel

The Calisto Protocol ist die neue Hoffnung für Fans von Dead Space, denn der futuristische Horrortrip stammt aus dem Studio des Dead-Space-Entwicklers Glen Schofield. Nun verfügt Game Informer über einen ersten Screenshot des Titels - und Publisher Krafton hat den Release für 2022 bekräftigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Calisto Protocol: Erster Screenshot zum Dead-Space-ähnlichen Horrorspiel
 
Ich weiß nicht warum, aber wenn ich das Titelbild sehen, kommt mir der Film "Das Ding aus einer anderen Welt" (aus 1982) in den Sinn.
Das Spiel wird gekauft, schon Daed Space fand ich großartig, dass Spiel wird mich nicht enttäuschen - das kann es nur, wenn es ein Multiplayer Spiel ist.
 
Kaum etwas vorab zu zeigen ist genau die richtige Entscheidung und hoffentlich bleibt das bis zum Release so.
 
Zurück