Cable Mod für BQ! P11 850Watt- zu empfehlen?

keks4

Software-Overclocker(in)
Cable Mod für BQ! P11 850Watt- zu empfehlen?

Guten Tag, ich hatte heute früh das Glück ein P11 850Watt mit Cable Management 4free zu bekommen :D (es hat am Karton einen Transportschaden, dem Netzteil selbst ist dabei nichts passiert. Aber wollte dann trz keiner mehr... ist vom PC Shop eines bekannten, nach dem das 3 Monate Rumlag ohne dass es einer Kaufte hat er es mir Geschenkt)
Und ersetze nun mein E10 500Watt durch das P11. Nun habe ich die Kabel von Cable mod gefunden, diese würde ich gerne Erwerben um es Farblich an das Farbschema meines PC's anzupassen ( Rot/Schwarz) nun dazu einige Fragen:
Wie sieht es mit der Qualität aus?
Wie lange erhalten die Kabel ihren "Glanz"? (Irgendwann werden sie ja wohl ausbleichen...)
Gibt es Qualitativ bessere Alternativen? (Selber sleeven fällt eher aus, ich wüsste zwar wie man das macht aber so viel Freizeit hab ich dann doch nicht :lol:)
Edit: gesleevte Verlängerungen fallen eher auch aus, da man das Netzteil durch das Fenster meines X9 sieht hätte ich gerne dass es von Anfang an in der selben Farbe gesleevt ist

AW: Cable Mod für BQ! P11 850Watt- zu empfehlen?

DAS NETZTEIL IST DOCH VIEL ZU GROSS!!!
Sorry, musste sein. :D

Die Cablemod-Sachen sind gut. Ich habe selber zwar noch keine gehabt, aber man hört viel Gutes davon. Gute Qualität und blickdicht.

Das klingt ja schonmal gut, dann werde ich mir die Bestellen :D
Edit: grosse Nachteile sollten durch das grosse Netzteil ja nicht entstehen, der Strommehrverbrauch sollte gegenüber dem 500Watt E10 ja im bereich der Messtoleranz liegen, oder? :D

Zuletzt bearbeitet:

Im Idle ist das Netzteil halt schlecht.
Und lauter ist es auch. :D

Rly? Lauter? :D
Mein PC wird nicht geschont, der darf nicht stundenlang im idle Däumchen drehen :D

Klar, der Lüfter muss ja in der Lage sein, die Wärme, die dann abfällt, abzutransportieren.
Dazu hat er eine höhere Grunddrehzahl als z.B. beim 550er Modell.

Klar, der Lüfter muss ja in der Lage sein, die Wärme, die dann abfällt, abzutransportieren.
Dazu hat er eine höhere Grunddrehzahl als z.B. beim 550er Modell.

Aber Theoretisch müsste man ihn trz. Kaum hören, ist ja auch ein SW3?

Hab selbst ein P11 850 verbaut. Höhre ich in meinem offenen Aufbau (auf n Tisch) überhaupt nicht.
Die CableMod Kabel haben eine sehr gute Qualität, sind Blickdicht und fühlen sich auch wertig an.
Ist shrinkless-sleeving und sieht mMn besser aus...

MfG

Edit:
Es gab hier mal ein Review über CableMod Set.
Weiß jetzt grad aber nicht wo...

Gesendet von Unterwegs

Zurück