keks4
Software-Overclocker(in)
Cable Mod für BQ! P11 850Watt- zu empfehlen?
Guten Tag, ich hatte heute früh das Glück ein P11 850Watt mit Cable Management 4free zu bekommen
(es hat am Karton einen Transportschaden, dem Netzteil selbst ist dabei nichts passiert. Aber wollte dann trz keiner mehr... ist vom PC Shop eines bekannten, nach dem das 3 Monate Rumlag ohne dass es einer Kaufte hat er es mir Geschenkt)
Und ersetze nun mein E10 500Watt durch das P11. Nun habe ich die Kabel von Cable mod gefunden, diese würde ich gerne Erwerben um es Farblich an das Farbschema meines PC's anzupassen ( Rot/Schwarz) nun dazu einige Fragen:
Wie sieht es mit der Qualität aus?
Wie lange erhalten die Kabel ihren "Glanz"? (Irgendwann werden sie ja wohl ausbleichen...)
Gibt es Qualitativ bessere Alternativen? (Selber sleeven fällt eher aus, ich wüsste zwar wie man das macht aber so viel Freizeit hab ich dann doch nicht
)
Edit: gesleevte Verlängerungen fallen eher auch aus, da man das Netzteil durch das Fenster meines X9 sieht hätte ich gerne dass es von Anfang an in der selben Farbe gesleevt ist
Guten Tag, ich hatte heute früh das Glück ein P11 850Watt mit Cable Management 4free zu bekommen
(es hat am Karton einen Transportschaden, dem Netzteil selbst ist dabei nichts passiert. Aber wollte dann trz keiner mehr... ist vom PC Shop eines bekannten, nach dem das 3 Monate Rumlag ohne dass es einer Kaufte hat er es mir Geschenkt) Und ersetze nun mein E10 500Watt durch das P11. Nun habe ich die Kabel von Cable mod gefunden, diese würde ich gerne Erwerben um es Farblich an das Farbschema meines PC's anzupassen ( Rot/Schwarz) nun dazu einige Fragen:
Wie sieht es mit der Qualität aus?
Wie lange erhalten die Kabel ihren "Glanz"? (Irgendwann werden sie ja wohl ausbleichen...)
Gibt es Qualitativ bessere Alternativen? (Selber sleeven fällt eher aus, ich wüsste zwar wie man das macht aber so viel Freizeit hab ich dann doch nicht
)Edit: gesleevte Verlängerungen fallen eher auch aus, da man das Netzteil durch das Fenster meines X9 sieht hätte ich gerne dass es von Anfang an in der selben Farbe gesleevt ist