Drachenmeister5
Kabelverknoter(in)
ca 1500 € Rechner
Bin aus Österreich(wien) und möchte mir einen neuen Rechner zulegen habe bei Ditech das angebot gefunden.
PC-System - dimotion Modena N6V8
Ist dies ein richtig guter gaming pc? Falls viel zu überteuert was würdet ihr empfehlen?
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
1500- 1800 €
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Nein
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Lieber vom Händler aber wenns einfach zum zusammenbauen is auch eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Hab n kleinen fernseher angeschlossen XD
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
GTA5 wenns draußen is anno metro usw highend also
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
nicht unbedingt
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Ein i7, 16-32(lieber) GB Ram, ne Nvidia gtx 680(OC Version auch möglich)ne schöne 128-256 GB SSD + 1TB HD 24H betrieb hätte ich gerne. Ich brauch die 32 GB ram für VM-Ware um mehrere OS/Server virtuell zu installieren
Bin aus Österreich(wien) und möchte mir einen neuen Rechner zulegen habe bei Ditech das angebot gefunden.
PC-System - dimotion Modena N6V8
Ist dies ein richtig guter gaming pc? Falls viel zu überteuert was würdet ihr empfehlen?
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
1500- 1800 €
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Nein
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Lieber vom Händler aber wenns einfach zum zusammenbauen is auch eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Hab n kleinen fernseher angeschlossen XD
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
GTA5 wenns draußen is anno metro usw highend also
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
nicht unbedingt
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Ein i7, 16-32(lieber) GB Ram, ne Nvidia gtx 680(OC Version auch möglich)ne schöne 128-256 GB SSD + 1TB HD 24H betrieb hätte ich gerne. Ich brauch die 32 GB ram für VM-Ware um mehrere OS/Server virtuell zu installieren
Zuletzt bearbeitet:

und die Konfig von Dragonheart spricht mich am meißten an so geile power für so wenig cash