ExtremePlayer
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey jungs
da ich jetzt schon über einen monat, hinter meinem Q9450 hinter her renne und ich ihn schon bei 2 online shops storniert habe weil es zu lange dauert und ich jetzt auch noch von meinem Orts Händler entäuscht wurde. Da die Cpu einfach nicht lieferbar ist, hatte ich die schnauze voll.
Da der preis jetzt soo im keller ist und ich den Q6700 für 190 euro bekomme, habe ich mich kurz entschlossen und den bestellt, wird am mittwoch an kommen.
Wollte euch fragen wer von euch den noch bezitzt?
Da er ja einen multi von 10 hat würde mich das jetzt interessieren wie gut der zum übertakten geeignet ist.
Und wie hoch ihr den bekommen habt und mit welchen komponenten!
Vielen Dank
ExP
mein system ist:
Mein Neuer Rechner :
-Cooler Master COSMOS S
-GigaByte GA-EP35-DS4
-OCZ DIMM 4 GB ReaperX
-Targan PipeRock 500 Watt
-XFX Geforce 8800 GTX @ Watercooled
-Core2Quad 6700 @ Watercooled
-Asus DRW-2014L1T
-Samsung HD501LJ 500 GB
@ wird alles erst am Donnerstag endlich zusammen gebaut, zusammen mit meinem Kumpel Der8auer
da ich jetzt schon über einen monat, hinter meinem Q9450 hinter her renne und ich ihn schon bei 2 online shops storniert habe weil es zu lange dauert und ich jetzt auch noch von meinem Orts Händler entäuscht wurde. Da die Cpu einfach nicht lieferbar ist, hatte ich die schnauze voll.
Da der preis jetzt soo im keller ist und ich den Q6700 für 190 euro bekomme, habe ich mich kurz entschlossen und den bestellt, wird am mittwoch an kommen.
Wollte euch fragen wer von euch den noch bezitzt?
Da er ja einen multi von 10 hat würde mich das jetzt interessieren wie gut der zum übertakten geeignet ist.
Und wie hoch ihr den bekommen habt und mit welchen komponenten!
Vielen Dank
ExP
mein system ist:
Mein Neuer Rechner :
-Cooler Master COSMOS S
-GigaByte GA-EP35-DS4
-OCZ DIMM 4 GB ReaperX
-Targan PipeRock 500 Watt
-XFX Geforce 8800 GTX @ Watercooled
-Core2Quad 6700 @ Watercooled
-Asus DRW-2014L1T
-Samsung HD501LJ 500 GB
@ wird alles erst am Donnerstag endlich zusammen gebaut, zusammen mit meinem Kumpel Der8auer