• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

>>c-l-o-s-e-d>>

Ich hätte eine nagelneue msi gtx 650 mit 1 GB speicher hier. Hab die gewonnen, daher keine rechnung und keine garantie. Sie ist noch in der verpackung, unbenutzt.

Interesse?
Preislich denke ich an 80€ inkl. Versand, oder is dir das zu viel?
Leistungstechnisch weiß ich nicht, wie sie zu deiner genannten steht, die alten kenn ich nicht :)

Gruß

Falls dir das zu teuer ist, kannst du gern auch deinen Preis nenne und ich schau, was ich machen kann :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte - office, leise, günstig!

Heyho JulK,
Deine Grafikkarte ist für meine Zwecke eeeetwas oversized. Ich dachte so an Karten in der Liga zwischen 5 und 15 Euro. ;-)
Danke trotzdem. :)

Ich auch nicht. :D

Wäre nett, wenn Du davon mal eine (Zustands-)Beschreibung machen könntest (OC?, Lautheit, Zustand, etc.). :)
Und natürlich die preisliche Vorstellung. :)

Ich hab sie bis zu meinem wechsel zur 470 immer genutzt, ist ca. Ein halbes jahr her :)

Zur lautheit kann ich nicht viel sagen, mein cpu kühler war lauter ;)
Übertaktet hab ich nicht, da war ich noch nicht so bewandert mit pc und hab mich nicht getraut :p

Kannst ja mal googlen wie sie im vergleich zu deiner ist, gibs ja immer sone vergleichsseite :)
Preislich werfe ich mal 25€ inkl. Versand (6.90€) in den raum ;)

Heyho.
Das hört sich schonmal sehr gut an. :)
Wenn Du kein Stress hast würd ich das gern vormerken als Favorit und noch kurz warten, ob sich noch wer meldet.
Ein Bild wäre auch nett, wenn Du das eingerichtet bekommst.

LG :)

Dankeschön. :)
Ich meld mich spätestens morgen Abend hier wieder, wie das nun aussieht.

Wäre eine 8600 GT mit 256MB GDDR3 was für dich? 10 exklusive möchte ich dafür:)

Wäre eine 8600 GT mit 256MB GDDR3 was für dich? 10 exklusive möchte ich dafür:)
Heyho,
diese ist dann doch etwas zu schwach für mein Vorhaben. Aber danke. :)

edit: Startpost angepasst und Suche erweitert.^^

---------- Posting hinzugefügt am 17.02.2013 um 22:39 ----------

Heyho,
ich hab nun günstig eine GTX260 schießen können. Danke für eure Angebote, gerad für das von Dir, JulK279. :)

Ich suche dennoch weiter einen Prozessor. Maximal bis nächstes Weochenende.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück