C&C TW/KR - "Lauflinien" von Einheiten

Hatuja

Software-Overclocker(in)
Vielleicht kann mir jemand Helfen.

Es geht um Command & Conquer Tiberian Wars und Kanes Rache.

Jeder der Tiberian Sun gespielt hat, kennst sie sicherlich: Die Linien, die von einer ausgewählten Einheit zum Zielort führen, wenn die Einheit einen Marschbefehl erhält. Grün für einfaches bewegen, rot für einen Angriffsbefehl.

Ein Bekannter frage mich vor ein paar Tagen, ob ich wüsste, wie man diese "blöden Linien" ausblenden kann, er hätte sie versehentlich, wohl mit irgendeiner Tastenkombination, eingeblendet.

Bei mir ist es genau andersherum, ich hätte eben diese gern, fand das bei Tiberian Sun Total genial, kann aber keine Tastenkombination finden. Hab schon alles durchprobiert. Google brachte auch nichts zu Tage.

Weiß zufällig jemand, wie ich die einblenden kann?

unten links im Bild während dem Spiel finden sich mehrere Symbole, zwei davon sind daher von interesse. das erste zeigt ein "Ein-Linien-Zickzack", der "Wegpunkt"-Modus.
Das zweite Symbol ist ein "zwei-Linien-Zickzack" und nennt sich Planungsmodus.
Beide haben gemein, dass sie durch das erste Anklicken aktiviert werden und erst dann wieder enden, wenn man erneut auf das Wegpunkt- oder Palnungs-Symbol klickt.
attachment.php

Diese Frage hätte sich allerdings erübrigt, wenn man sich (so vorsintflutlich das auch klingen mag) mal die Anleitung, die jedem Spiel beiliegt, "durchliest"

Zurück