C&C Tiberium: Gameplayszenen des eingestellten Shooters aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu C&C Tiberium: Gameplayszenen des eingestellten Shooters aufgetaucht

Der Shooter C&C Tiberium erblickte nie das Licht der Welt. Jetzt sind aber Szenen aus dem Spiel aufgetaucht, die unter anderem das Gameplay illustrieren und einzelne Zwischensequenzen sowie Entwicklerkommentare beinhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: C&C Tiberium: Gameplayszenen des eingestellten Shooters aufgetaucht

13 Jahre und das schmerzt mich immer noch : (
Kane lebt! Schäm Dich Du Ketzer! Solange das gilt, gibt es nichts "zu schmerzen". :D :D :D Du weißt, die Macht wandert schnell in der Bruderschaft. :D

Ich hab ja damals gerne Renegade gezockt, das fand ich wegen der Begehung auch so geil gemacht. Du hattest die Gebäude und Fahrzeuge, insgesamt Einheiten, welche sonst nur vom RTS kanntest. War natürlich für ein C&C Spieler ein Genuß. Gab es dann damals ähnlich bei WoW, wo dann in der Welt von WC2 bzw. WC3 rumrennen konntest.

In dem Zusammenhang muss man unbedingt mal erwähnen, dass es ein Community-Projekt namens "Renegade X" gibt. Und daran wird jetzt seit bestimmt 10 Jahren gearbeitet.
Und die Community ist auch noch aktiv! Abends ist ein 64 Server immer voll.
Demnächst kommt sogar eine Erweiterung, die im Tiberun Sun Umfeld spielt.

Langsam weiß ich nicht mehr ob hier einfach nur noch News für klicks gepostet werden oder auch mal vorher richtig gelesen wird von dem Redaktur wenn er schon News von anderen Quellen nutzt und diese "Übersetzt".
"Denn auf Youtube hat der Kanal NeoGamer-The Video Game Archive jetzt Gameplay-Szenen aus dem Shooter veröffentlicht."

Das Video wurde 2018 veröffentlicht, und in dem DSO Newsbeitrag steht "Thankfully, YouTube’s ‘NeoGamer – The Video Game Archive’ shared a video, featuring all of its gameplay footage".
zu Deutsch
"Gott sei Dank hat der Youtuber 'NeoGamer – The Video Game Archive' ein Video mit allen Spielscenen veröffentlich. Da steht nichts das dass Video jetzt erst veröffentlicht worden ist.
Da kann man nur den Kopf schütteln als leser der News.

Hallo, ZEROGOTT,

da ist mir in der Tat ein ziemlich peinlicher Fehler unterlaufen. Ich habe die News mittlerweile aktualisiert und darauf hingewiesen, dass es sich um älteres Videomaterial handelt. Es tut mir Leid, dass es hier zu Verwirrungen gekommen ist. Vielen Dank für den Hinweis!

In dem Zusammenhang muss man unbedingt mal erwähnen, dass es ein Community-Projekt namens "Renegade X" gibt. Und daran wird jetzt seit bestimmt 10 Jahren gearbeitet.
Und die Community ist auch noch aktiv! Abends ist ein 64 Server immer voll.
Demnächst kommt sogar eine Erweiterung, die im Tiberun Sun Umfeld spielt.
Das ist wirklich ein tolles Projekt und hat auch schon Preise eingeheimst.

C&C Renegade haben wir damals auch oft auf LANs gespielt. Das ist sehr schade, dass nie ein neuer C&C-Shooter erschienen ist.

Zurück