C&C Generäle + i7 980X = PC zu schlecht ???

AW: C&C Genräle + i7 980X = PC zu schelcht ???

Hi, ich wiedbelebe das hier mal. das game lief ewig einwandfrei, Patch 1.04 ist drauf, jetzt kommt folgender fehler:
"Vergewissere dich, dass auf deinem Computer DirectX 8.1 oder höher installiert ist. Außerdem muss deine Grafikkarte die Mindestvoraussetzungen erfüllen." Seid kurzem hat mein Kumpel den fehler auch. Der hat auch Windows 7. Was soll ich ion dem Fall tun? Hab schonmal versucht den DirectX-kompatibilitäspatch oder iwe sich das nenet, eben die datei von der CD zu installieren. Da kam Installation erfolgreich, aber trotzdem kommt der obige fehler immer noch. habt iht ne idee was ich da tun kann? Bin am langsam am verzweifeln...

AW: C&C Genräle + i7 980X = PC zu schelcht ???

habs schon mit Kompatibilttät verscuht, bringt nix. Gleicher fehler!!
Aber ich bin indes schlauer! ich hab ja zwei Monitore, einen Acer P243W und nen 3D-Monitor Acer GD245Hqbid.
Start ich das game über den Acer gd245, kommt der directX-Error. Stell ich nun den Acer P243w als Standard-Monitor ein, startet das game problemlos. Woran liegt das?

AW: C&C Generäle + i7 980X = PC zu schlecht ???

Also, bei mir klapp es mit dieser options.ini:

AntiAliasing = 4
DrawScrollAnchor =
GameSpyIPAddress = 0.0.0.0
Gamma = 50
IPAddress = 0.0.0.0
IdealStaticGameLOD = High
LanguageFilter = false
MoveScrollAnchor =
MusicVolume = 55
Resolution = 1600 1200
Retaliation = yes
SFX3DVolume = 79
SFXVolume = 71
ScrollFactor = 50
SendDelay = no
StaticGameLOD = Low
UseAlternateMouse = no
UseDoubleClickAttackMove = no
VoiceVolume = 70

Wichtig: die Auflösung muss angepasst werden, die Datei muss options.ini heißen und kommt in den Ordner:
C:\Users *Benutzer*\*Benutzername*\Documents *Dokumente*\Command and Conquer Generals Zero Hour Data

Dazu den Editor starten, obiges reinkopieren, auf "Speichrn unter" gehen, den Ordner auswählen und als Dateiname "options.ini" eingeben, und zwar mit Anführungszeichen, den Dateityp nicht bestimmen, am besten so belassen. Und schwubs landet die Datei als ini Datei im gewünschten Ordner

Zurück