Business Rechner Grafikkarte nachrüsten

getsomenuts

PC-Selbstbauer(in)
Business Rechner Grafikkarte nachrüsten

Ich hab hier ein Hewlett Packard 6300 PRO MT Businessrechner an den ich gerne 2 Monitore anschliessen würde! Was könnt ihr mir empfehlen?

Prozessor - Intel Core i3, 3300 Mhz
Chipsatz - Intel Q75
Arbeitsspeicher - 4096 MB, DDR3 1600
Festplatte - 500 GB, SATA, 6GBs
Laufwerk - Super Multi DVD Brenner
Grafik - Intel HD Grafik
Netzteil - 320W 90% Netzteil

Was soll den empfohlen werden?
Ich tippe mal auf Bildschirme.;-)

Ähmmm jaaa... glaub eher er will ne graka steht ja in der Überschrift ;)
Was soll sie denn leisten? Verwendungszweck?
Preisrahmen?
Besondere Anforderungen (leise)?
Schreib doch die antworten mal raus damit wir besser helfen können.
Gruß Roundy

AW: Business Rechner Grafikkarte nachrüsten

Ups ja soll natürlich eine Grafikkarte empfohlen werden!

Leise wäre toll.
Verwendungszweck eigentlich nur Office, Photoshop, Dreamweaver und Co keine großartigen 3D Anwendungen.
Preisrahmen keine Ahnung was sowas kostet hatte jetzt so mit 70€ gerechnet... würde ja meine alte GTX275 einbauen aber die ist mir zu laut und ich weiss halt auch nicht was das Netzteil dazu sagt...

ja eigentlich reicht die locker ich bekomm halt nur den den 2. Stecker so schlecht dran :)

So eine HD5450 find ich irgendwie bissl traurig. Wenn Budget da ist muss man das auch ausnutzen! Werde wohl zu so einer HD7730 greifen!

Nvidia hat in der Preisklasse nichts zu bieten?

Wo ich jetzt hier gerade Displayport lese fällt mir doch glatt auf das ich den wohl auch an meinem Board habe... ich wusste es macht Sinn euch hier zu fragen :)

Habe einen älteren VGA Monitor über den VGA Anschluss derzeit angeschlossen und jetzt kommt der "neue" Monitor mit DVI Anschluss den könnte ich dann doch an den Display Port anschliessen!? Reicht da ein passiver Display Port - DVI Adapter?

Zurück