Burnout oder Need for Speed auf Next-Gen-Konsolen? - Criterion Games arbeitet angeblich an neuem Racer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Burnout oder Need for Speed auf Next-Gen-Konsolen? - Criterion Games arbeitet angeblich an neuem Racer

Nach den Aussagen der Kollegen von videogamer.com sind einige Mitarbeiter von Criterion Games gerade mit der Entwicklung eines neuen Rennspiels beauftragt. Der Titel soll noch 2013 erscheinen, allerdings brodelt schon jetzt die Gerüchteküche. Können alle Fans von Playstation 4 und Xbox 720 zum Release ihrer Konsolen schon mit einem echten Racer von Criterion Games rechnen?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Burnout oder Need for Speed auf Next-Gen-Konsolen? - Criterion Games arbeitet angeblich an neuem Racer

Ich würde mir ein NfS wünschen, dass diesen Namen würdigt. Aber solange EA die Rechte an dem Namen hält, kann man darauf wohl lange warten. Die Reihe ist quasi tot, genau wie andere Spieleserien, die EA vor die Wand gefahren hat.

Ein neues Burnout wäre auch nicht schlecht, aber das Problem wäre das Gleiche wie bei NfS: EA^^

EA hier EA da, kaufts halt einfach nicht, dann kommt auch kein neuer Teil - so einfach ist das. Solang fest gekauft wird, gibt es scheinbar genug Einnahmen, auch wenn das irgendwelchen Weihnachtsmänner hier nicht glauben wollen.

Wenns euch nicht passt, einfach nicht kaufen, gibt genug Alternativen. Warum immer alles für euch gemacht sein muss, ist mir schleierhaft.

EA hat halt eine andere Richtung eingeschlagen, um Geld zu machen (Casualisierung). Da wurde keine Spielereihe an die Wand gefahren, sondern einfach nur der zahlenden Mehrheit angepasst.

Das mal zu diesem Thema, es nervt einfach nur, dass hier immer dem Publisher die Schuld gegeben wird, warum dieser nicht die eigenen Bedürfnisse befriedigt.

Zum Thema:
ich frage mich, wer dann NFS entwickelt und wie sich die Serie dann entwickelt. Immerhin ist Burnout und FNS quasi das selbe (kein Wunder, kommt ja von Critereon) und damit lässt sich dann wohl nicht soviel Geld verdienen. Andererseits wenn der Release beider Games zeitlich weiter auseinandergeht, dann könnte EA quasi jedes halbe Jahr Umsatz machen (zumindest mit den Racing-games im Portfolio).

Mich sprichen die Spiele übrigens nicht mehr an, habe den Entwickler gewechselt und warte nun auf die Spiele, die mich wirklich interessieren - leben und leben lassen

Warum die überhaupt noch für PC entwickeln. Sollen sich schleichen und
ihren € 2,50 Smartphone-Download-Dreck behalten.. *grantl*

Dank EA gibt es die NFS Serie überhaupt erst oder nicht..?

Und mir persönlich gefällt z.b. das neue Most Wanted super... Das ist das völlige Gegenteil von einem schlechten Game... Das beste aus NFS und Burnout Paradise in einem Game..

Top, macht Fun wie Sau... :daumen:

Und ich spiele NFS nicht erst seit vorgestern ;)

Vielleicht sollte man einfach Spaß mit neuen Dingen haben anstatt zu resignieren und zu sagen alles ist Müll was von EA kommt... :D

Ich will hier EA nicht loben, die haben genug Mist verzapft aber MW von Criterion entwicklen zu lassen war ein weiser Entschluss und das Endprodukt überzeugt...

Zuletzt bearbeitet:
Tja, es soll auch Leute geben (sehe ich immer wieder an der Billa-Kassa),
die ernähren sich von Tonnen von Haribo, Energydrinks und 99 Cent-Tiefkühlpizza,
oder von penetranten Geruch begleitenten "Frass" in der U-Bahn (links Kebap,
rechts Samrtphone. Und jedesmal snd sie überrascht davon, daß der Zug auch
mal stehen bleibt.)

Ob das Spass, Genuss, gesund oder wider besseren Wissens ist.. ?

Naja, wer wie Lemuren im Erdloch vegetiert, wird das Sonnenlicht meiden.

Seine Signatur sollte etwas Aufschluss geben. Aber irgendwie bin ich geneigt, den Post als Spam zu entfernen! Aber vielleicht erklärt uns Lexx noch seinen Post! :what:

Dank EA gibt es die NFS Serie überhaupt erst oder nicht..?

Und mir persönlich gefällt z.b. das neue Most Wanted super... Das ist das völlige Gegenteil von einem schlechten Game... Das beste aus NFS und Burnout Paradise in einem Game..

Top, macht Fun wie Sau... :daumen:

Und ich spiele NFS nicht erst seit vorgestern ;)

Vielleicht sollte man einfach Spaß mit neuen Dingen haben anstatt zu resignieren und zu sagen alles ist Müll was von EA kommt... :D

Ich will hier EA nicht loben, die haben genug Mist verzapft aber MW von Criterion entwicklen zu lassen war ein weiser Entschluss und das Endprodukt überzeugt...

Das Most Wanted (2) kein Spaß macht behaupten ja nicht viele aber es ist kein "NFS".
Eher ein Burnout...ne... es ist Burnout!
Wenn du wirklich NFS nicht erst seit vorgestern spielst, müssten dir doch die letzten 3-4 Teile im Vergleich zu den Vorgängern wie ein komplett anderes Spiel vorgekommen sein.
Das tut es z.B für mich.

Lösch ihn doch, wenn dir das ein Bedürfnis ist und dich befriedigt..
Oder soll ich Tippfehler meines Kommentars noch ausbessern?

Zurück