• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bundle: DD3 MB + Kühler

King_Sony

Software-Overclocker(in)
Bundle: DD3 MB + Kühler

Hi,
ich suche ein 775 Board mit DDR3 sowie einen leisen Kühler. Bundels bevorzugt :)

LG Sony

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bundle: C2D+MB+NT+RAM

Muss die CPU mindesten 2,6 GHz haben oder geht auch ein E6300, wenn ja könnte ich dir ein Bundle anbieten.
Oder wenn du willst eben die anderen Teile ohne CPU...

MfG
Barcahenry

Zuletzt bearbeitet:

@eskalation: Vergleichbarer AMD geht natürlich auch :).
@barcahenry: Ja also 2,6 ist absolutes Minimum :)
@Apfelkuchen: Hast du außer dem Prozi sonst noch was?

LG Sony

Joa, ich hab noch ein Asrock G31 M-S und passend dazu 2x1GB DDR2 800MHz :)

Laut Liste des Herstellers Kompatibel mit dem E6750, notfalls kann ich aber auch noch für dich austesten.

Das Board ist fast neu, nur ein paar Wochen in nem kalten Keller gelaufen :schief:

Netzteilmäßig hab ich nichts übrig, was ich dir antun möchte ;)

Ich hätte so an 65 Euro für alles zusammen gedacht. Was sagst du dazu?

Danke für die Angebote. Hört sich alles interessant an, werde aber noch ein bisschen abwarten, ob noch weitere Angebote kommen :)

Was würdest du denn für meinen E8400 mit Board und eventuell RAM zahlen? Bin selber am überlegen ob ich auf Sandy Bridge umsteigen soll und würde gerne vorher ein Angebot einholen.

MfG Klarostorix

Hi,
ich nehme an das Sys aus der Signatur? Dann bräuchte ich keinen RAM, weil DDR3 hab ich noch hier. Mir wäre es lieber wenn du etwas vorschlägst ;)

LG Sony

---------- Posting hinzugefügt am 03.01.2012 um 18:47 ----------

Kühler hinzugefügt ;)

AW: Bundle: C2D+MB+NT+RAM+Kühler

Zu meinem Bundel hätte ich noch nen AC Freezer 7 pro übrig. Den würd ich dir für nen 5er dazupacken ;)

Ich meine, ich hab den E6750 damals mit dem Freezer auf 3,5GHz takten lassen, ohne über 65°C zu kommen. Kann ich jetzt aber nicht beschwören.

Einen anderen Kühler hast du ja nicht rumliegen, oder?
Das mit den 3,5GHz hört sich interessant an. Eine Möglichkeit zu testen hast du ja nicht, oder?

LG Sony

---------- Posting hinzugefügt am 03.01.2012 um 19:58 ----------

Achja: 4GB(also 2*2) hast du nicht noch da? Wollte eig. ein 64Bit drauf haben ;)

Ich könnte höchstens den E6750 auf dem Asrockboard übertakten wenn dir das wichtig ist.
Allerdings muss ich dann eventuell ein neues Windows aufsetzen, würde also ein wenig dauern ;)

Andere Boards hab ich leider grad nicht übrig, die werden noch anderweitig gebraucht :schief:

4GB RAM hab ich leider auch nicht da, sry :/

Vor ein paar Tagen bei mir ausgebaut:

Xeon E3110 (ist identisch zum E8400) 2x 3Ghz
Gigabyte EP35-DS3R
6GB Corsair XMS 2 (2x 1GB + 2x 2GB)
Palit Sonic 4870 1GB
OCZ 450W? NT mit Kabelmanagement

Das ganze System wurde nie übertaktet, die CPU läuft stabil bei 1.0 - 0.9V Vcore und was mit dem Ninja CU passiv gekühlt.

CPU Kühler muss ich schauen, den aktuell verbauten Ninja CU will ich behalten. Ich habe da noch einen von Artic Cooling rumliegen. Freezer irgendwas.
Ich brauch es allerdings noch ca. 2 Wochen weil ich ein altes Linux RAID recovern muss.

Hey,
Ich hab doch noch mehr DDR2 passend zu meinem Bundle.
Ein Riegel halt die 2GB Kingston.
Und einen 2GB Hammerram.
Einer läuft mit CL5 und einer CL6 bei 400Mhz laut CPU-Z

Ich würde gegen deinen Laptop folgendes tauschen:

- i7 920
- MSI GTX 460 Cyclone
- Speicher 4GB Kingston
- Thermalright HR-02
- NT be quiet! 700W

danke für das NB Angebot ,ist aber echt über meinem Limit,habe aber gesehn das du ein C2D oder ähnlches AMD Bundle suchst,da hätte ich das hier anzubieten.
MB ASUS M4ATD77 pro nimmt auch 6 Kerner :ASUS M4A77TD PRO, 770 (dual PC3-10677U DDR3) (90-MIB9S0-G0EAY00Z) in Mainboards: AMD Sockel AM3 (DDR3) | heise online Preisvergleich
AMD Phenom II X2 555 ,nie übertaktet oder sonst gequält:AMD Phenom II X2 555 Black Edition, AM3: Amazon.de: Computer & Zubehör Alter ca. 1 Jahr
8 Gb DDR3 Kingston 1333mhz ,Alter ca.3 Monate
WD Caviar Green 640Gb Sata/8Mb cache ,fehlerfrei
Netzteil mit 300-500W wäre auch noch da

Zurück