AW: Bundesregierung plant Pflicht-Virenschutz für alle
Lass die dummen rhetorischen Fragen, der einzige der hier schlecht informiert ist bist du.
"Nach dem Vertrag und AGB dürfen die Provider nur die Leistungen einstellen, wenn man gob Vorsätzlich handelt und Missbräuchlich den Zugang benutzt, wenn man Viren auf dem PC bekommt und selber nichts dafür kann, ist das keine vorsätzliche Handlung ."
Junge, lies den verdammten Text. Du hast es noch nicht kapiert wie das funktionieren soll.
zu nächst ein mal bin ich nicht für dich
als Junge zu bezeichnen und möchte von dir auch nicht als solcher betitelt werden !
du kapiert das scheinbar nicht,
der PC ist mein Eigentum, wenn dieser mit Viren infiziert wurde wo für ich nichts kann,
ist das keine Strafbare Handlung im sinne StGB
und nicht ein mal eine Ordnungswidrigkeit,
"Vorsätzlich handelt und missbräuchlich"
hat nicht mit einem unverschuldeten Viren befall zu tun den der Benutzter nicht absichtlich herbeigeführt hat, sondern äußere Einwirkungen sind .
Wo soll da der Vorsatz sein?
wenn der ein oder andere z.b. keine Anti Viren Soft z.b. installieren hat oder nicht installieren kann , oder nicht möchte ?
weil meist ABO Fallen sind diese Anti Soft und das ein oder andere das OS u.a zerlegt ?
und "B:" für das ein oder andere OS es gar keine Anti Soft gibt ? Es ist ja nicht nur möglich mit dem PC und Vista ins Interent zu gehen, es gibt auch noch andere BS und Handys.