Bulletstorm

Throw3n

Schraubenverwechsler(in)
Hey Alle miteinander,
Ich habe ein Problem mit dem Bulletstorm Multiplayer. Ein schnelles Spiel kann ich ohne Probleme machen. Wenn ich jedoch mit einem Freund ein privates spiel machen möchte werden mir zwei Error-Meldungen angezigt, siehe anhang.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen da ich mit einem Freund endlich die Sau rauslassen will!.
MFG Throw3n
 

Anhänge

  • Bulletstorm Error.jpg
    Bulletstorm Error.jpg
    315,2 KB · Aufrufe: 83
Naja das blöde ist ja, wir wollen es online und nicht über LAN machen.
Also er ist nicht bei mir!
 
Zurück