Bulletstorm oder Crysis 2

Diese Spiele kann man einfach nicht vergleichen.
Unterschiedlicher können sie nicht sein.
Wenn du auf dumme Gewalt stehst -> BS
Wenn du auf Grafik stehst -> C2

Sagen wir es so , den habe ich in beiden Spiele nicht gespielt ;)
Habe mich aber in der Kampange auch immer gefragt wie der wohl ist , wegen Skillshots und so.
Du wirst bei Crysis natürlich mehr Leute haben.

Im MP is Bulletstorm auf jeden fall besser !:daumen: (ich mag Crysis zwar aber in dem Fall is Bulletstorm besser) ^^

Bulletstorm, aber nur die UK/AT Version. Den geschnitten Müll im laden kannst vergessen, da vergeht einem dem Spielspaß.

oh ich habe mir grad ein video angesehen ich dachte der mp von bulletstorm wär wieder von ut 3 also ohne leveln un so

EDIT : eigentlich ja C2 wei das sehr wie cod is ich aber bei cod nich mehr anfangen will

CoD 4 MW ist das beste von allen wie ich herausgefunden hab. Der MP is auch gut und es hat keinen Steam zwang !!!

exaklt
singleplayer ganz klar UK version Bulletstorm, erscheint in ganz europa in multi, stelles auf englisch istwitziger, für die story empfehle ich dir die De ausgabe.
C2 im multi ich kenne nur die beta mp und vielleicht noch die mp demo das spielprimzip motiviert die optik ist schlecht.
Bulletstorm MP ist eigendlich Coop und nutzt sich leider schnell ab.Da fehlt immer einen was.
Ein UT3 mit lvl system gibt es nicht zur zeit.wäre mal was.
COD4 guter MP,UT3 und noch bessser ut 2004, das sind die besten MP spiele die ich kenne.

bulletstorm wurde recht gut portiert, man muss schon genau hinsehn um fehler zu finden.was das menue angeht haste recht das ist wirklich nicht PC freundlich.

Zurück