Bulletstorm oder Crysis 2

Predator7888

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi @ all

also ich habe mal wieder etwas geld übrig und dachte mir mal wieder ein neues spiel so die beiden im namen eins davon soll es sein aber welches ? bei Crysis 2 liegt der reiz am MP ( Ich kenn ihn) aber bei bulletstorm die story und der gewalt grad natürlich mit uc patch also

Danke schon mal für die Hilfe

Hmmm, ich würde mir jetzt Crysis 2 gönnen (endlich DX11-Effekte genießen) und in der Zwischenzeit auf Bulletstorm sparen. Beide Games können höllisch Spaß machen. Wie bei den Hollywood-Blockbustern, Hirn ausschalten und die Unterhaltung genießen:D

Gruß

Hmmm, ich würde mir jetzt Crysis 2 gönnen (endlich DX11-Effekte genießen) und in der Zwischenzeit auf Bulletstorm sparen. Beide Games können höllisch Spaß machen. Wie bei den Hollywood-Blockbustern, Hirn ausschalten und die Unterhaltung genießen:D

Gruß
Stimmt, C2 hat eine bessere Grafik.
Am Ende musst du aber selbst wissen, was du käufst.
Hier kann man nicht klar sagen, dass X besser ist als Y, anders als z.B. bei Prozessoren.

MfG
fac3l3ss

Naja ich habe grad entschieden ich holle mir C2 habe grad bulletstorm in videos gesehen ich glaub das is mir viel zu eintönig

Danke Für die Hilfe

Gruß

Bulletstorm is relativ gut!!! Besser als diese Konsolenkonvertierung !!!

OMG ich meine Crysis is eine schlechte Konsolen version die man auf den PC importiert hat !!!

Bulletstorm is meiner Meinung jedenfalls viel besser als Crysis 2 !!!! Allein vom Gameplay her. Grafik nicht grade aber aber troztdem es ist einfach besser !!!

Und Bulletstorm ist es nicht?
Ich kann alles behaupten, ohne einen Grund anzugeben...

MfG
fac3l3ss
Nein ist es nicht , die Bulletstorm Grafik war von Anfang an besser als die con Crysis 2 auch die Story war lustiger .
Die Sache mit den Blutgeschichte & Skillshots waren auch sehr lustig . Besser als in Crysis 2.
Wie es mit der Grafik bei Crysis 2 jetzt aussieht weiß ich nicht, da ich das Spiel nach 2 Wochen verkauft habe.

Vom Gameplay her ist es sogar noch langweiliger als Crysis 2. Hab Bulletstorm schon durchgespielt. Crysis 2 ist zwar auch nicht grade toll, aber mir hat es mehr Spaß gemacht als Bulletstorm.

Nein ist es nicht , die Bulletstorm Grafik war von Anfang an besser als die con Crysis 2 auch die Story war lustiger .
Die Sache mit den Blutgeschichte & Skillshots waren auch sehr lustig . Besser als in Crysis 2.
Wie es mit der Grafik bei Crysis 2 jetzt aussieht weiß ich nicht, da ich das Spiel nach 2 Wochen verkauft habe.

Crysis 2 hatte auch am Anfang eine gute Grafik, die definitiv besser war als von Bulletstorm.
Du hattest Crysis 2 wohl nicht auf PC oder?

Ich hatte Crysis 2 aufm PC und vor dem DX 11 update war die Grafik wirklich net so gut und es gab viele Texturen Fehler !

Ich hatte Crysis 2 aufm PC und vor dem DX 11 update war die Grafik wirklich net so gut und es gab viele Texturen Fehler !

Hmm ich erinner mich noch das Crysis 2 bei mir relativ ordentliche Texturen hatte. Wie das nun mit DX 11 aussieht werde ich nacher oder Morgen testen können, wenn mein Paket endlich mal da ist.

naja da waren aber auch ordentliche Fehler in den Texturen ! (matsch wand/boden texturen) Das Texturen Pack dafür hat sich geloht !

Zurück