exaklt
singleplayer ganz klar UK version Bulletstorm, erscheint in ganz europa in multi, stelles auf englisch istwitziger, für die story empfehle ich dir die De ausgabe.
C2 im multi ich kenne nur die beta mp und vielleicht noch die mp demo das spielprimzip motiviert die optik ist schlecht.
Bulletstorm MP ist eigendlich Coop und nutzt sich leider schnell ab.Da fehlt immer einen was.
Ein UT3 mit lvl system gibt es nicht zur zeit.wäre mal was.
COD4 guter MP,UT3 und noch bessser ut 2004, das sind die besten MP spiele die ich kenne.