Bulletstorm: Hands-on-Test und neue Screenshots des stylishen Brutalo-Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bulletstorm: Hands-on-Test und neue Screenshots des stylishen Brutalo-Shooters gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bulletstorm: Hands-on-Test und neue Screenshots des stylishen Brutalo-Shooters

maan ich will das haben=((( irgendwie werd ich mir schon die ungeschnittene fassung besorgen:D
denn für mich sieht das verdammt vielversprechend aus!

Danke!.
Naja wer kauft sich so ein Spiel schon geschnitten? Da geht ja (wenn man den Bericht so durchgeht) der halbe Spielspaß verloren lol. Macht wohl eher Sinn nur Uncut zu veröffentlichen und wenn das wem nicht in den Kram passt eben gar nicht. Bestellt wird ja ohnehin bei uns im Ösiland oder UK etc...)

So oder so es wird uns auf jeden Fall wieder ein paar Stündchen unterhalten :-)

Haut mich nicht wirklich vom Hocker. Weder grafisch noch spielerisch. Bin wohl zu verwöhnt. Erinnert mich an die guten mittleren 90er, grafisch aufgepeppt aber mit weniger coolen Charakteren.
Diese Elemente im bei Duke 4 Ever und ich wär dabei, aber so sieht mir das ganze nach Schlauchshooter mit Brutaloelementen aus. Falls dem so ist, wirds von mir aus 1 Stunde länger als COD4 gezockt... und das war nicht lange

Haut mich nicht wirklich vom Hocker. Weder grafisch noch spielerisch.

Was erwartest du denn heute noch von der UE3-Engine. Die vollbringt auch nichts wirklich neues mehr.

Bislang weis ich wirklich nicht was ich von dem Titel halten soll. Kann zwar zwischendurch ganz spassig sein, aber auf Dauer auch langweilig. Man wird sehen.

ich glaub eher das epic damit ein engine update bringt,sonst würden die ja auch gears of war 2 oder 3 bringen.
Ich bin gespannt,ob der Fuss genauso gut kommt wie bei dark messiah

Zurück