Bulldozer im Cinebench R11.5 getestet

Zyanoses

PC-Selbstbauer(in)
Hallo und zwar bin ich beim stöbern nach News auf folgendes gestoßen.
Und zwar ist wohl ein Bulldozer 8130P FX im Cinebench R11.5 getestet worden.Im Cinebench R11.5 war der Bulldozer mit 7.79 pkt schneller als ein core i7 960 der erreichte im test 5.48pkt.
Der bulldozer lag im test nur kurz hinter einen AMD OPteron der 12 cores hat und mit 7.95 pkt einen ticken schneller war . Ob die test jezt echt sind weis man zum jezigen Zeitpunkt noch nicht.

Quelle: Hardware News, Computer & Overclocking - PC Masters

Link: AMD FX-8130P schneller als Core i7 (LGA 1366) bei Cinebench? : PCMasters

AW: Bulldozer im Cinebench R11.5 getestet!!!

Ich traue den Benches nicht über dem Weg, warte lieber bis zum Launch.:daumen:

Beim Cinebench laufen alle 4 Module voll, kann also gut sein, dass er um diesen Faktor schneller ist als ein Quad mit SMT.
Ist aber für Games nicht wirklich aussagekräftig.

Wow, 2 Wochen schon alt, jop, kann ein Fake sein, schwer zu sagen.
Das ist aber auch nervig, wenn einige Leute meinen mit Photoshop Arbeiten lustig sein zu wollen. :(

denke schon das es ein Fake ist man vergleiche nur mal die Kommas

Mal abgesehen davon das es keine vollen 8 Kerne sind warte ich lieber auf den Launch.

Die Meldung ist über zwei Wochen alt und wahrscheinlich ein Fake.

Einfach die originale Quelle angeben: AMD FX-8130P schneller als Core i7-960 - News Hartware.net

Warum wurde diese "alte News" dann nicht hier veröffentlicht? Jedes andere BD-Gerücht wird auch aufgegriffen und auf der Main platziert.
Wenn man eure offiziellen News kritisiert, heißts "du musst es ja nicht lesen", wenns aber eine Usernews ist, dann kritisiert Ihr!

Ich für meinen Teil danke dem Threadersteller. Für mich war das was Neues und Interessantes!

Türlich ist das nen Fake, allein schon das im orangenen Balken eine kleinere Schrift verwendet wird als in den anderen Balken. Das ist Beweis genug ;)

Auch ist der Abstand der Schrift zum Rand in der ersten Zeile vom System (Processor) falsch.

Warum wurde diese "alte News" dann nicht hier veröffentlicht? Jedes andere BD-Gerücht wird auch aufgegriffen und auf der Main platziert.
Wenn man eure offiziellen News kritisiert, heißts "du musst es ja nicht lesen", wenns aber eine Usernews ist, dann kritisiert Ihr!

Ich für meinen Teil danke dem Threadersteller. Für mich war das was Neues und Interessantes!

Was ist interessant an einem Fake?
Wenn man alles auf die Newspage packt sieht es noch schlimmer aus als jetzt schon...

Warum wurde diese "alte News" dann nicht hier veröffentlicht? Jedes andere BD-Gerücht wird auch aufgegriffen und auf der Main platziert. Wenn man eure offiziellen News kritisiert, heißts "du musst es ja nicht lesen", wenns aber eine Usernews ist, dann kritisiert Ihr! Ich für meinen Teil danke dem Threadersteller. Für mich war das was Neues und Interessantes!
Der Fake ist zu offensichtlich. Davon ab kritisiere ich nicht, sondern stelle schlicht objektiv fest: Die News ist über zwei Wochen alt und die originale Quelle ist nicht angeben. Wo ist das bitte Kritik?

Ist doch egal, das gute daran ist, dass man merkt, dass alle gespannt auf den Wurf von AMD warten. Ich persönlich ja auch!

Ich bedanke mich beim TE.:)

Ich persönlich habe das bild zum ersten mall gesehen . Das es ein fake ist wuste ich nicht genau so wenig das es das bild schon 2 wochen gibt. Als ich das gelesen habe dachte ich das es vieleicht auch andere gibt die auf BD News warten und so habe ich es hier reingepostet.Es war nicht meine Absicht alte kamellen wieder aufkochen zu lassen oder ne fake News zu schreiben . Der gute Wille war vater dieser tat .Für die Leute die es als fake erkannt haben und die bilder schon kennen /Sorry . Werde ich in den nächsten Nesw bissel besser nachforschen.

@ Zyanoses

War wie gesagt keine Kritik, sondern ein Hinweis. Es ist u.a. mein Job Leaks und Co. zu kennen, daher wusste ich von wo und wann die Meldung ist.

Der Fake ist zu offensichtlich. Davon ab kritisiere ich nicht, sondern stelle schlicht objektiv fest: Die News ist über zwei Wochen alt und die originale Quelle ist nicht angeben. Wo ist das bitte Kritik?

Ich hätte es nicht als Fake erkannt. Hab aber auch nicht danach Ausschau gehalten.
Wollte nur den Threadersteller in Schutz nehmen, der es sichtlich nur gut gemeint hat.

Zurück