BF3 ist meines Wissens nicht sehr CPU-Lastig und Skyrim sollte der Bulli locker schaffen.Ja klar is der neu Spiele wären BF3, Skyrim usw.....
Also ich hab grad ma in Deinem Sysprofil geschaut. Du hast im Moment n Athlon x4 640,.... da wird die Leistungssteigerung nicht unbedingt viel ausmachen, denn der Athlon X4 ist eigendlich n guter Prozzi. Vor allem hat er 4 wirkliche Kerne und nicht diese Bulli Teile die ja doch iwi keine 4 Kerne sind wenn er wie der FX 4100 aus 2 Modulen besteht!
Ok zu langsam Soll ich lieber zu einem Phenom II X4 965oder 955 greifen?
Wenn du schon aufrüsten willst dann doch nicht nur in form von Zwischenspeicher nimm dir ein X6 1090 oder so
Das war doch auf die x4 955 frage bezogenfroschline schrieb:Warum sollte er ein alten AMD 1090t nehmen,wenn er ein neues Motherboard "AM3+" kaufen wird . Der Bulldozer FX 6100 liegt in einigen Anwenndungen ganz klar vor den alten AMD 1090t und der Verbrauch liegt deutlich unter den AMD 1090t .
Hier mal ein kleiner Testabschnitt von HT4U.net
Wer vor der Wahl steht, zwischen einem FX-6100 und dem älteren Phenom II X6 zu entscheiden, dem würden wir daher zum moderneren AMD FX-6100 raten.
Das war doch auf die x4 955 frage bezogen