Bulldozer für unter 200€?

Crix1990

Freizeitschrauber(in)
Bulldozer für unter 200€?

Ja, ich weiß, dass es noch nichts Konkretes gibt, aber:

Was schätzt ihr, wird es einen Bulldozer für unter 200€ (beim Release) geben?

Hintergrund:
Lohnt es sich auf nen Bulldozer zu warten, wenn die Deadline eh überschritten wird.

AW: Bulldozer für unter 200€?

denke eher der wird sich im preisbereich vom i7 2600k ansiedeln, also so um die 250 euro. je nach modell billiger/teurer

Ich persönlich denke, dass die 4-Kerner unter 200€ sind, die 6-KErner um die 200€ tänzeln und der 8 Kerner sich bei 250€ ansiedeln wird!

Hiho
seit gestern gibt es zumin Teilweise Informationen/Vermutungen die etwas Spekulation sinnvoll erscheinen lassen:

AMD Bulldozer: Gewinnspiel verrät mögliches Top-Modell, Erscheinungsdatum und Preis - cpu, amd, gewinnspiel, bulldozer

=> würde ich vermuten das es auch BD-Modelle unter 200€geben wird, da alleine dieses Modell (was vermutlich eines der besseren ist) 210€ kostet. Folglich sollte man nach meiner Meinung mit einem Preis von rund 240€ rechnen(schwacher Dollar etc), was wird heißen wird das es BD-Modelle für unter 200€ geben wird.
Die Frage ist nur von was für einem BD wir hier reden (wieviel Kerne etc) ; )

MfG Jamrock

Es wird wohl Modelle geben, wie die aber Leistungsmäßig ausfallen steht in den Sternen.

@jamrock:
US Dollar darf man in dem Zusammenhang 1:1 mit Euro umsetzen.
So kommts nämlich meist auch auf den Markt ;)

Ja, leider werden die Dollar Preise meist nicht umgerechnet, es wird nur das $ weggemacht und das € hin. :D
Aber ist sowieso alles reine Spekulation.

wenn es das topmodell für 250€ gibt wird es wohl auch einen "4"-kerner für unter 200€ geben

Um es kurz zu Fassen:
Mein rechner schmiert bei jeder Kleinigkeit ab (selbst youtube und Siedler Online reichen da).
Die Spannungswandler und die NB sind dann (trotz aktiver Kühlung) sehr heiß.
Könnt zwar auch das NT sein (in nem anderen Bereich wurde ich gerad belehrt, dass Superflower manchmal Spannungseinbrüche hat), aber wenn amn mein MoBo googlet, findet man recht schnell Leute mit dem gleichen Problem (MSI K9A Platinum).
Da mir mein Rechner eh nicht mehr so recht reicht, will ich nicht nur das MoBo wechseln, sondern alles.
Da ich vor der Wahl stehe nen Phenom II oder nen Bulldozer zu nehmen, hab ich die Frage "Bulldozer für unter 200€?" gestellt.

Langer Bogen, aber so schließt sich der Kreis.^^

Um es kurz zu Fassen:
Mein rechner schmiert bei jeder Kleinigkeit ab (selbst youtube und Siedler Online reichen da).
Die Spannungswandler und die NB sind dann (trotz aktiver Kühlung) sehr heiß.
Könnt zwar auch das NT sein (in nem anderen Bereich wurde ich gerad belehrt, dass Superflower manchmal Spannungseinbrüche hat), aber wenn amn mein MoBo googlet, findet man recht schnell Leute mit dem gleichen Problem (MSI K9A Platinum).
Da mir mein Rechner eh nicht mehr so recht reicht, will ich nicht nur das MoBo wechseln, sondern alles.
Da ich vor der Wahl stehe nen Phenom II oder nen Bulldozer zu nehmen, hab ich die Frage "Bulldozer für unter 200€?" gestellt.

Langer Bogen, aber so schließt sich der Kreis.^^

Ah, ok;).

Also einen Phenom würde ich aktuell nicht mehr nehmen.
Wenn du unbedingt jetzt ein neues System haben möchtest, dann würde ich zu Sandy Bridge raten.
Wenn du noch ein paar Wochen, oder schlimmstenfalls Monate:ugly:, warten kannst, dann kannst du natürlich auch auf BD warten.

Wird dann wohl eher letzteres, zumal alle vernünftig gekühlten HD6970er im Moment nicht lieferbar sind (oder nur in einem Shop mit sche** Bewertungen und in einem für 40€ mehr).

Wird dann wohl eher letzteres, zumal alle vernünftig gekühlten HD6970er im Moment nicht lieferbar sind (oder nur in einem Shop mit sche** Bewertungen und in einem für 40€ mehr).

Ja, gewisse Modelle, wie die Asus DCII, gehen weg wie warme Semmeln:(.

Zuletzt bearbeitet:

Jupp, genau das Teil hätt ich ja gern, aber Pixmania schreckt mich doch etwas ab, und bei Nilstech lieg ich mit Versant dann auch locker bei 40€ mehr...tja, warten;)

ich würde als erstes mal versuchen den rechner sauber zu muchen wenn das nix hilft nen zusätlichen lüfter über die stellen die überhitzen und wenn das nix hilft mal die wärmeleitpaste/pads erneuern

dann kannst du auch noch in aller ruhe zum lunch des bulli warten und dann zuschlagen mache das genauso ich warte noch bis der bulli kommt und dann entscheide ich mich ob ich intel oder amd hole

ps: 500 post :D

ist alles schon gemacht (im Rechner stecken 10 Lüfter) NB hab ich auch durch nen größeren Kühler drauf gepackt ;)

Gratulation zum 500sten!
(ich will endlich 100 für den Marktplatz)

Zurück