Bruce112
BIOS-Overclocker(in)
diese test von FX 8120 ist mit 1333 DDr3 ,mit DDR 3 1866 mhz wird es bestimmt anderes aussehen .
und ausserdem hat noch AMD noch zeit für feintuning .
die kleinste 8 kerner von AMD wird bestimmt billiger kosten als der 2500K ,somit macht AMD den besseren preis . ich hab meine 2500K auf 4.2ghz bei cinebench 11
hab ich 6.66 punkte .
abwarten Coca in the Rox schlürfen ,.
Diese FX cpu erste genaration sind ungefähr wie die ersten Phenom 1 cpu ,die 2 genaration wird bestimmt deutlich besser .
und ausserdem hat noch AMD noch zeit für feintuning .
die kleinste 8 kerner von AMD wird bestimmt billiger kosten als der 2500K ,somit macht AMD den besseren preis . ich hab meine 2500K auf 4.2ghz bei cinebench 11
hab ich 6.66 punkte .
abwarten Coca in the Rox schlürfen ,.
Diese FX cpu erste genaration sind ungefähr wie die ersten Phenom 1 cpu ,die 2 genaration wird bestimmt deutlich besser .
Zuletzt bearbeitet:
, wenn die CPUs in ca 3-4 Wochen ausgeliefert werden sollen, dann sind die schon längst in der Produktion und Distribution. Aber im Vergleich zum ES wirds bestimmt noch etwas überarbeitet sein, was dann rauskommt.
Demnach muss der dann so 5,3-5,5ghz laufen um gleichzuziehen ,tuningtests abwarten
.
Eher im Gegenteil. Nur bei solchen quasi "vorab Benches" sollte doch mal ein wenig Ordnung drin sein.