Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Build-Log] Projekt Black 'n' Red [BitFenix Neos, Sleeves, Midplate]
Also was danach kommt weiß ich noch gar nicht so recht.
Ich muss sagen, dass hier nebenbei noch andere Projekte laufen... zum Einen baue ich mir gerade meinen eigenen Benchtable. Das Buildlog dazu ist allerdings auf meinem Blog.
Und zum Anderen versuche ich gerade C# für meine Facharbeit zu lernen
Deshalb erstmal jetzt nur die Midplate, die Abstandshalter und dann schaun wir mal wie das Ganze so wirkt
bzw. gucken denn was noch gemacht werden sollte...
Von hinten sind die Kabel wie sich das gehört nicht gelötet, sondern mit Steckern und Buchsen mit der Platine verbunden. Habe so ganz easy erstmal die Kabel anders verlegt, damit die nicht mehr direkt aus dem 5,25" Slot ins Innere laufen, sondern direkt zur Hinterseite hin.
Die Midplate ist jetzt auch an Ort und Stelle:
Musste allerdings einen kleinen Kompromiss eingehen, da die Midplate sonst einfach nicht ins Gehäuse gepasst hätte.
So wie die Platte jetzt ist, bräuchte sie an der langen Seite eigentlich keine Aussparungen und könnte komplett gerade sein.
Diese 3 Hügel mit denen man normalerweise ein ATX Board festschraubt waren aber leider im weg und naja jetzt musst ich halt 2 zusätzliche Aussparungen in das Blech machen...
Aktuell bin ich gerade am Plexi Inlay, für heut ist aber erstmal Pause
Midplate is soweit lackiert und das Inlay ist im moment noch BLANKO, werd ich vermutlich demnächst noch ein paar Logo´s von innen eingravieren und dann auch noch beleuchten.
Aber seht selbst:
Sehr schönes Tagebuch, ich hätte eine frage zu deinem CPU Kühler, ist die Performance mit dem Lack merklich schlechter geworden oder etwa gleich geblieben?
Schönes Ding hast du da gebaut! Ich werde demnächst auch ein Neos modden - eine Frage habe ich - wie ist diese Plastikblende für das Frontpanel am Case befestigt? Könntest du ein Bild für mich machen? Das interessiert mich nämlich und ich kann es mir nicht so recht vorstellen wie es da festgeschraubt wird.
Genau - ich meine dieses Plastikteil in dem die Anschlüsse stecken. Du hast schon ein gutes Bild gemacht, wo man sieht wie die Platine raus geht - was mich jetzt interessiert ist wie das Plastikteil selber abgeht und was dahinter ist.
Ich meine auf deinem Bild eine einzige Schraube zu erkennen mit dem das Teil befestigt ist - unten und ungefähr ein drittel von Rechts. Wenn man diese löst müsste man (denke ich) das Teil abnehmen können.
Es wäre wirklich toll, wenn du das für mich checken könntest und mit einem Bild zeigen könntest, wie es zusammenpasst.
Dieses Plastik Cover ist nur mit einer Schraube in der Mitte befestigt und wird durch diese 3 quadratischen Aussparung in Position gehalten - ist also gesteckt und mit der einen Schraube gehalten.