[Build Log] Project Young Sailor | Update: Special, Danksagung u.v.m. |

AW: [Build Log] Project Young Sailor | Update: Hardwareänderungen und Wasserkühlung |

aquatuning hat diesen monat versandkostenfreie lieferung, wenn man mit vorkasse zahlt und per dhl liefern lässt :daumen:
bin grad nicht sicher, ob bis weihnachten oder bis ende des monats.

das kärtchen wird wohl ordentlich unterfordert sein :D spätestens unter wasser sieht die dann auch gut aus.
mir gefällt das durchsichtige plastik nicht...
 
Das liest sich echt schonmal sehr lecker achso, wenn man bei AT bestellt und via Amazon Payments zahlt entfallen die Versandkosten ebenfalls.
 
AW: [Build Log] Project Young Sailor | Update: Hardwareänderungen und Wasserkühlung |

Schön wegen den Tipps .. Ich bin aber gerade bei AT maximal bei 20€ bin. Bei Caseking wiederum ist es fast das 40fache :ugly: aber die kann ich ja wenigstens hauen, wenn etwas nicht passt :D

Hui werden ja immer mehr *-*
 
AW: [Build Log] Project Young Sailor | Update: Hardwareänderungen und Wasserkühlung |

nope. über amazon payments entfallen sie nicht. ich musste zahlen.
 
Ja klar, wenn sich hier was tut und man selbst keine Hardware zum daddeln oder basteln hat.

@foiertoifel
Hab gestern bestellt und musste nix zahlen
 
AW: [Build Log] Project Young Sailor | Update: Hardwareänderungen und Wasserkühlung |

hm seltsam. ich schon. naja egal, die 3,49€ sind mir egal, da ich eh rabatt hatte ;)
ot ende :D
 
AW: [Build Log] Project Young Sailor | Update: Hardwareänderungen und Wasserkühlung |

Huch fällt mir jetzt erst auf.. Es fehlen ein paar Teile von der wakü in der Liste.

Dazu gehört auch das "Naked" Kit für den CPU, dass ich den CPU ohne HS direkt unter dem EK Block nutzen kann.
 
AW: [Build Log] Project Young Sailor | Update: Hardwareänderungen und Wasserkühlung |

@Monsjo: gekauft ist noch nichts. Ich hoffe, dass sich die 780 Hydrocopper gegen die king Pin tauschen lässt. Dürfte aber mit ner Differenzzahlung gehen.

Ja ich werde die CPU (noch nicht am Anfang) aber später noch Köpfen und so betreiben, sodass der Kühler direkt auf dem Die aufliegt.
 
AW: [Build Log] Project Young Sailor | Update: Hardwareänderungen und Wasserkühlung |

Noch einer mitm 900D neben MehlstaubtheCat, Weihnachten soll meins kommen ;)

Bin dabei [x] ABO
 
AW: [Build Log] Project Young Sailor | Update: Hardwareänderungen und Wasserkühlung |

Ich freu mich über jedes Tagebuch mit einem 900D. Wer sich so ein case kauft hat nämlich auch schicke Hardware und ne Wakü :daumen:
 
AW: [Build Log] Project Young Sailor | Update: Hardwareänderungen und Wasserkühlung |

@Monsjo: gekauft ist noch nichts. Ich hoffe, dass sich die 780 Hydrocopper gegen die king Pin tauschen lässt. Dürfte aber mit ner Differenzzahlung gehen.

Ja, aber alleine die Ankündigung macht einen den Mund wässrig. :D
 
AW: [Build Log] Project Young Sailor | Update: Hardwareänderungen und Wasserkühlung |

Warum kein Tagebuch ?

Ich bin noch Schüler, 11. Klasse, weshalb ich deswegen schonmal nicht so viel Zeit habe.
Und das Geld fehlt mir auch.
--> Das ganze wird sich ziemlich hinziehen, weshalb ein Tagebuch, denke ich, ziemlich langweilig wäre.
Ihr macht ja alle paar Tage mal nen Eintrag, bei mir könne es durchaus mal 3 Wochen ohne sein.

Aber ich überleg mir das ganze noch, weil Tipps von Profis brauche ich so oder so und da käme ein detailliertes Tagebuch mit Bildern nicht schlecht.

Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mir auch gerne ein paar Sachen abschauen ;)
 
AW: [Build Log] Project Young Sailor | Update: Hardwareänderungen und Wasserkühlung |

Überleg es dir, ist ja nicht schlimm wenn man länger nichts eingetragen wird. Der Thread läuft ja nicht davon. :)
 
Zurück