netrix
Kabelverknoter(in)
Ich meine zumindest, dass das der Treiber war (Treiberserie 306 WHQL), die bei mir mit DA 2 zicken gemacht hat, soll heißen es ging gar nichts mehr. Zumindest mit meinen alten Einstellungen - DX 11 an - , mit DX 9 ging aber alles. Seit 310.70 WHQL laufen auch wieder die alten Konfigs (aus nem Backup von dem PC von vor einem Jahr oder so).
Hat da irgendjemand was mitbekommen das es da Bugs gab, habe nämlich nichts gefunden.
Hat da irgendjemand was mitbekommen das es da Bugs gab, habe nämlich nichts gefunden.