Bug im 306 Geforce Treiber

netrix

Kabelverknoter(in)
Ich meine zumindest, dass das der Treiber war (Treiberserie 306 WHQL), die bei mir mit DA 2 zicken gemacht hat, soll heißen es ging gar nichts mehr. Zumindest mit meinen alten Einstellungen - DX 11 an - , mit DX 9 ging aber alles. Seit 310.70 WHQL laufen auch wieder die alten Konfigs (aus nem Backup von dem PC von vor einem Jahr oder so).

Hat da irgendjemand was mitbekommen das es da Bugs gab, habe nämlich nichts gefunden.

Bei mir war es nur genau andersherum zumindest was DA 2 anging.
Sah genau so aus mit den DX 11 settings
2012-10-23T01-03-39_0_small.jpg
Und seit dem 310 is es wieder IO.
Edit: Spiel ist übrigens auf dem Foto (Screen ging nicht) schon abgestürzt.

Zuletzt bearbeitet:
Welche HW is verbaut?
Ist etwas oc'ed an HW?
Hast ein eigenes Treiberprofil erstellt? Is die GraKa, wenn oc, auch mit Spannung angepasst?
Nutzt Du viele Mod's? Wieviel V-Ram hat die GraKa?
Sind ALLE Updates und Patches install?

DA 2 ist aktuell und seit Treiber 310.70 läuft alles wieder super, die Graka ist ein GTX260, die auch schon mit den DX11 + HQ-Texturen von Bioware gelaufen ist. Das problem muss vom 306er Treiber kommen den ich habe am Tag wo der 310.70 noch mal DA 2 mit dem 306 Treiber gestartet und nix ging, oder besser gesagt sah so aus wie auf dem Bild. Dann habe ich eben den 310.70 Treiber installiert und oh wunder es ging wieder.
Ich wollte hauptsächlich nochmal nachträglich raus finden ob so ein Problem beim 306 bekannt war oder ob ich einfach nur Pech hatte.
Geht ja im Moment alles wieder.

Zurück