Bug bei Medal of Honor Mission Grüße aus Bagran?

Jiminey

PC-Selbstbauer(in)
Bug bei Medal of Honor Mission Grüße aus Bagran?

Hi ich habe Probleme mit der oben gennanten Mission. Ich bin an dem Punkt als man mit Hellfire Raketen heranfahrende Jeeps beschießen soll. OK so weit so gut nun habe ich nicht getroffen also Mission Fehlgeschlagen. OK also nochmal nur kann ich jetzt keine Racketen mehr abfeuern, ich kann ziehlen usw. aber abfeuern funktioniert nicht es tut sich einfach gar nichts. Ich mache es genau wie beschrieben und einmal hat es ja funktioniert. Aber immer bei Neustart der Mission geht es nicht.

Hat jemand das selbe Problem oder ne Lösung?

Gruß

AW: Bug bei Medal of Honor Mission Grüße aus Bagran?

auch wenns keine große hilfe is: wie wärs mit beim ersten mal schaffen :D dann haste doch nicht die probleme

Na jetzt wo du es sagst, auf die Idee muss man ja auch erst mal kommen:D

drück taste 4 bis sie los gehtXD ich hab nur durch zufall das gemerktXD

Ging es bei von anfang an nicht oder ist bei dir auch zuerst die Mission Fehlgeschlagen?

Gruß

Meinst du die Mission, in der du zuerst den Tower besetzt und dann das Flugfeld verteidigst? Wenn ja mußt du die Mission erneut spielen, ich hab auch beim ersten Mal versagt und das Neuladen des Speicherpunkts bringt nichts. Da hilft nur komplette Mission von vorne

Nope. Ihr müsste euch zur Seite beugen, damit der Laserstrahl die Objekte beleuchten kann. Also immer schön Q & E drücken. Dann klappt das auch.

Ging es bei von anfang an nicht oder ist bei dir auch zuerst die Mission Fehlgeschlagen?

Gruß

Auch Fehlgeschlagen und dann neu geladen. Geht ja schon gut los mit den Bugs und noch einen kleinen Fehler hab ich gefunden in der Mission, es gibt kurz vom hangar ein Haus in das man unten reingehen kann und dort ist alles Dunkel bzw Texturen sind auch keine Vorhanden.

Was ist denn mit EA los, das da immer erst Rumgepacht werden muss das alles funzt.
Der CoD MW2 Singelplayer war wenigstens spielbar von Anfang an.

Auch Fehlgeschlagen und dann neu geladen. Geht ja schon gut los mit den Bugs und noch einen kleinen Fehler hab ich gefunden in der Mission, es gibt kurz vom hangar ein Haus in das man unten reingehen kann und dort ist alles Dunkel bzw Texturen sind auch keine Vorhanden.

Was ist denn mit EA los, das da immer erst Rumgepacht werden muss das alles funzt.
Der CoD MW2 Singelplayer war wenigstens spielbar von Anfang an.
Aber das ist doch jetzt kein Bug?! Einfach nur zur Seite neigen.. :daumen:

Warum gehts dann beim ersten mal ohne neigen?

PS: Bei mir klappts auch nicht mit neigen, einzig wenn ich das Spiel Neustarte gehts, wenns dann scheitert ist es wieder zum verzweifeln. Soll ich nun jedes mal das Spiel neustarten oder was? Ich glaub nicht das das so im Sinne der Programmierer war.

Warum gehts dann beim ersten mal ohne neigen?

PS: Bei mir klappts auch nicht mit neigen, einzig wenn ich das Spiel Neustarte gehts, wenns dann scheitert ist es wieder zum verzweifeln. Soll ich nun jedes mal das Spiel neustarten oder was? Ich glaub nicht das das so im Sinne der Programmierer war.
Komisch. Wie gesagt, man sieht ja wenn der Laserstrahl sichtbar ist, also nicht nur der rote Punkt. Und dann funktioniert es zu 100%.

Ich habe aber auch eine Weile gebraucht um das heraus zu finden.

Ihr müßt die Mission von vorn anfangen hatte das Problem auch hab es über zwanzig Mal versucht und dann nochmal von vorn angefangen dann ging es.

Der Laserstrahl verschwindet ca ab der mitte des Bildes und ihr seit nicht die einzigsten mit diesem Problem.

Googelt mal nach diesem Problem. Hatte auch schon wegfindungsfehler der Strohdummen Kameraden usw :daumen2:

Nope. Ihr müsste euch zur Seite beugen, damit der Laserstrahl die Objekte beleuchten kann. Also immer schön Q & E drücken. Dann klappt das auch.

Nein auch das bringt leider nichts. Der Laserstrahl ist ja zu sehen ich kann auch noch die Richtung der Hellfire Raketen bestimmen doch dann sollte ja so ein Quadrat an der stelle sein und das kommt nicht und es werden auch keine Racketen abgeschossen.

Gruß

Zurück