Bürostuhl rollt zu leicht

CoDBFgamer

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einer Weile einen Backforce One Plus gekauft. Der Stuhl ist wirklich top zum spielen und bin sehr zufrieden damit. Eine Sache stört mich aber und zwar, dass er zu leicht rollt. Ich habe hier vermutlich einen Laminat als Bodenbelag und der Stuhl rollt für mich etwas zu leicht darauf.

Nun habe ich nach geeigneten Unterlagen gesucht. Da bich ich schnell auf Bürostuhlunterlagen gestoßen, doch dort wird immer mit super leichten Gleiten beworben. Also genau das Gegenteil, was ich möchte.

Hat jemand eine gute Idee für mich?

Nun habe ich nach geeigneten Unterlagen gesucht. Da bich ich schnell auf Bürostuhlunterlagen gestoßen, doch dort wird immer mit super leichten Gleiten beworben. Also genau das Gegenteil, was ich möchte.
Die sind dafür gemacht den fußboden zu schonen, denn bürostuhl-rollen (zumindest die harten) sind für den fußboden überhaupt nicht gut.
Aber wie schon geschrieben wurde, besorg dir ein stück teppich (nach möglichkeit schlinge und kein velour wegen abrieb) bei einer verlegefirma, baumarkt oder sonst wo. Nadelfilz würde übrigends auch gehen. Der sollte aber etwas weniger als teppich bremsen.

Die sind dafür gemacht den fußboden zu schonen, denn bürostuhl-rollen (zumindest die harten) sind für den fußboden überhaupt nicht gut.
Aber wie schon geschrieben wurde, besorg dir ein stück teppich (nach möglichkeit schlinge und kein velour wegen abrieb) bei einer verlegefirma, baumarkt oder sonst wo. Nadelfilz würde übrigends auch gehen. Der sollte aber etwas weniger als teppich bremsen.

Danke für den Tipp mit dem Schlingenteppich. Heute kam mein 1x1,5 m Stück an, gleich mal getestet und ich bin nun sehr zufrieden mit dem Rollverhalten des Stuhls.
:daumen:

Zurück