Gamingstuhlwechsel Noblechairs Icon zu SecretLabs Titan Evo?

BobDobalina

Freizeitschrauber(in)
Hello,

ich habe seit wenigen Jahren einen Noblechairs Icon. Der Stuhl ist okay, aber meiner Meinung nach definitiv nicht den Preis wert. ich hatte bereits zu Beginn mehrmals Teile tauschen müssen, weil einfach Abdeckungen zerbrochen waren oder das Leder gerissen war. Nach etwa einem Jahr war damals dann auch die Sitzfäche an einer Nahrt mehrere cm gerissen. Der Stuhl ist nun aus der Garantie raus und wieder ist am der Sitznahr etwas gerissen. Diesmal ragt da sogar ein richtiges Störding raus, was ich nicht mal genau beschreiben kann.
Da mir das zusehr auf die Eier geht, ich bereits in Foren gelesen hab wie Casekind mit seinem Support bei den Stühlen umgeht, möchte ich nun einen anderen Stuhl in Betracht ziehen. Gerade gibt es ja einen Sale bei SecretLabs.

Hat da jemand Erfahrung? Sind die besser? Optisch gefallen mir die Stühle gut. Zudem scheint das Nackenkissen besser zu sein udn die Lordosenstütze könnte auch nett sein.
Die Alternativen in dem Bereich sehen sonst alle blöd aus. Den Backforce One Plus hab ich bei nem Kumpel getestet und der gefällt mir nicht.
 
Zurück