Bügelkopfhörer 50 Euro gesucht!

Gaggle27

Freizeitschrauber(in)
Moin Leute,

Ich Suche kopfhörer für die fahrt im Bus und Bahn
Es sollen Bügelkopfhörer sein.
Ich höre viel ac/dc und insgesamt Rock/ hard Rock. Aber ich bin auch für die neuesten partylieder zu haben. Somit wäre ein Allrounder ganz gut.
Wäre auch ganz cool wenn wenig Geräusche von ausserhalb eindringen.
Maximal würde ich 50 Euro ausgeben. Ach und der klang sollte natürlich super sein. Und die Kopfhörer sollten bequem anliegen.

Hoffe ihr könnt mir einige empfehlen.

MfG Gaggle27

AW: Bügelkopfhörer 50 Euro gesucht!

Was heißt Klang "super"?
Warum Bügel-KH?
Wie sollen sie klingen?

Ich habe mal gelesen das Bügel-KH zT nicht gut Dämpfen.

turbosnake schrieb:
Was heißt Klang "super"?
Warum Bügel-KH?
Wie sollen sie klingen?

Ich habe mal gelesen das Bügel-KH zT nicht gut Dämpfen.

Klang soll deutlich sein und man soll alles vom Gesang verstehen^^
Ich habe Auch in-ear Kopfhörer aber die trage ich nicht so gerne und weil meine alten Bügel kh kaputt gegangen sind Suche ich jetzt halt neue.
Die kh sollen halt einen klaren klang haben und kein Rauschen ;)

Wieso machst du im gleichen Forum noch nen zweiten, absolut identischen Thread auf? Ist doch sinnfrei:D

Oha stimmt.. und in beiden wurde der Creative empfohlen :lol:
Und das unabhängig..

Der AKG ist echt iO. Allerdings liegt er auf den Ohren und tut anfangs weh, da er einen ziemlich hohen Anpressdruck auf die Ohren bringt.
Dazu ist er sehr bassbetont, was ich persönlich aber nicht schlimm finde. Zur not kann man im EQ den Bass runterregeln

Schlechte Erfahrungen sogar mit KH? Was meinst du damit? :D

Der AKG 518 LE/DJ soll für unterwegs gut geeignet sein. Er ist allerdings klanglich schlechter als der Creative und sehr basslastig.

PommesmannXXL schrieb:
Schlechte Erfahrungen sogar mit KH? Was meinst du damit? :D

Der AKG 518 LE/DJ soll für unterwegs gut geeignet sein. Er ist allerdings klanglich schlechter als der Creative und sehr basslastig.

Ich habe mir schonmal kh von Creative gekauft aber die sind schon nach der 1,5 Woche kaputt gegangen -.-
Ich kann die Musik auch etwas lauter drehen so wichtig ist mir die Dämmung nicht ;)

Ich habe mir schonmal kh von Creative gekauft aber die sind schon nach der 1,5 Woche kaputt gegangen -.-
Ich kann die Musik auch etwas lauter drehen so wichtig ist mir die Dämmung nicht ;)

Hier ist ja wirklich derselbe Thread nochmal :D

Wenn du lauter machst werden die Leute um dich herum dich ziemlich deutlich hören, die Dämmung nach draußen ist nämlich genauso schlecht.

Der AKG 518 finde ich ziemlich scheußlich im Vergleich zum Creative. Basswumme pur, sonst nix.

Iceananas schrieb:
Hier ist ja wirklich derselbe Thread nochmal :D

Wenn du lauter machst werden die Leute um dich herum dich ziemlich deutlich hören, die Dämmung nach draußen ist nämlich genauso schlecht.

Der AKG 518 finde ich ziemlich scheußlich im Vergleich zum Creative. Basswumme pur, sonst nix.

Ja aber dieser thread läuft besser ;)

Ja Vllt bestell ich mir die einfach mal oder ich frag mal im laden ob man mal reinhören darf.

Hat sonst noch jemand andere kh zum empfehlen?

Zurück