• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Budget 800€ für Gamer PC

Snupe

PC-Selbstbauer(in)
Budget 800€ für Gamer PC

Hallo, ein kollege möchte sich gerne ein Gamer PC gönnen. Er hätte 800 € in der Tasche.

Was soll er soweit alles holen bzw soll es eine Grafikkarten - Radeon HD 7850 100% sein keine andere. Der Rest müsste für die 800 € Soweit passen.

Es sollen 8 gb ram drin sein, ein Intel Core i7 von denn 800 € werden schon mal für windows 7 100 € abgezogen

- Grafikkarte = Grafikkarten - Radeon HD 7850
- CPU = ?
- Mainboard = ?
- RAM = ?
- Kühler = ?
- Gehäuse = ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Budget 800€ für Gamer PC

Die verwendete Auflösung...? Wenn die CPU nicht übertaktet werden soll, dann in etwa so:

ein i7 ist für`s zocken unnötig:

in Games wirst du keinen Unterschied zwischen i5 und i7 bemerken... Da war jemand wieder fixer:D

Gruß

Aja der Kühler ist toll aber mein Shop (hier in der gegend) hat Ihn nicht. Ich bekomm da 30 % rabatt auf alles deswegen kaufe ich auch da.

Wäre schön wenn ihr paar andere vorschlägt

Dann kannst Du einen Scythe Katana 4 oder Cooler Master Hyper TX3 EVO oder EKL Civetta nehmen.

30% Rabatt sagt erstmal gar nichts.
Außerdem kannst du den EKL Alpenföhn Civetta auch bei Amazon bestellen; gemeinsam mit Windows7 dann versandkostenfrei.

Das stimmt so nicht^^ Wenn man nicht über Amazon geliefert bekommt, muss man Versandkosten zahlen (was bei der 64 Bit Version bei den meisten Anbiertern so ist)

Zurück