• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

BSOD, z68, 2500k

Duke3d

Kabelverknoter(in)
Moin,

Habe win7 schon normal oder auf GUID installiert, windows-update hängt sich auf, wenn ich spiele installiere gibts nen bsod oder schlägt fehl.
System neu:

asrock z68 pro3 uefi 1.60
asus directcu ii 560 gtx ti treiber von der pcgh 11/2011
2500k
teamgroup elite 2x4gb cl9530W be quiet! Pure Power L7 80+
macho 02
liteon dvd
samsung spinpoint 1tb
win7 64bit home oem sb

Also, installieren laesst sich win7 eigentlich ohne fehler, läuft auch, installiere dann den inf-treiber von asrock-cd,
starte neu, installiere lan audio und usb treiber von cd, neustart, grafiktreiber.

Futuremark installiert, meckert rum, keine dx11 hardware gefunden (bei einigen win-installationen funktionierte es aber)
Rage installiert, steam funktioniert, dann bricht rage-installation mit bsod ab.
Dragon age II installation bricht ab, mit "Installation fehlgeschlagen", sonst nichts
Starcraft II per webinstaller installiert, bricht ab, meldung eine datei ist nicht dieselbe wie auf dem quelldatentraeger, oder von quellda. kann nicht gelesen werden.
Windowsupdates stürzen ab, meldung: Installation fehlgeschlagen oder bleiben bein herunterfahren hängen.

musste mir ne 4pin verlängerung vom nt zu 8pin-cpu kaufen, wollte 2x4pin haben, aber der typ im geschaeft meinte, 1x4 reicht, auf dem mobo is auch auf dem einen
4pin ein aufkleber drauf.

Alle teile sind neu bestellt.
Windows bestimmt schon 10x installiert, und auch partitioniert, hdd auch schon öfter im setup formatiert.

Hiiiiilfe :-)

p.s.: bin im moment auf arbeit^^

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Ein erster Ansatz: Poste die genauen Stopfehlercodes der Bluescreens und überprüfe deine RAM mit Memtest86+ auf Fehler.

musste mir ne 4pin verlängerung vom nt zu 8pin-cpu kaufen, wollte 2x4pin haben, aber der typ im geschaeft meinte, 1x4 reicht, auf dem mobo is auch auf dem einen
4pin ein aufkleber drauf.

Was/wie genau ist die CPU jetzt mit Strom versorgt?

Zurück