Zipacna
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
ich habe das beschreibene Problem.
Der Bluescreen kommt nach dem geforderten Reboot nach der Installation der AI Suite 3 (Bad Pool Header, ab und an kommt auch ein anderer Fehler, den ich aktuell nicht mehr im Kopf habe).
Inzwischen konnte ich dies jedoch eingrenzen. Der BSOD kommt nur dann, wenn ich die Komponente "Mobo Connect" installiere.
Ansonsten funktioniert das System mit allen anderen Komponenten sowie der Rest einwandfrei.
Das System ist jungfreulich, sprich komplett neu installiert.
Ich habe immer die aktuellsten Treiber und Zusatzsoftware runtergeladen und installiert.
Der ASUS Support konnte mir bislang nicht weiterhelfen, da das Problem nicht bekannt ist.
Ich habe die Sorge, das etwas an dem Board ggf. nicht stimmen könnte...
Greetz
Zip
ich habe das beschreibene Problem.
Der Bluescreen kommt nach dem geforderten Reboot nach der Installation der AI Suite 3 (Bad Pool Header, ab und an kommt auch ein anderer Fehler, den ich aktuell nicht mehr im Kopf habe).
Inzwischen konnte ich dies jedoch eingrenzen. Der BSOD kommt nur dann, wenn ich die Komponente "Mobo Connect" installiere.
Ansonsten funktioniert das System mit allen anderen Komponenten sowie der Rest einwandfrei.
Das System ist jungfreulich, sprich komplett neu installiert.
Ich habe immer die aktuellsten Treiber und Zusatzsoftware runtergeladen und installiert.
Der ASUS Support konnte mir bislang nicht weiterhelfen, da das Problem nicht bekannt ist.
Ich habe die Sorge, das etwas an dem Board ggf. nicht stimmen könnte...
Greetz
Zip

.....bis heute...und mit Ausnahme von der ersten Elektronenkiste immer selbst zusammen gebaut....wie einige anscheinend meinen, wäre "geschustert" wohl der bessere Ausdruck.