> Devil-X <
BIOS-Overclocker(in)
Brummschleife ( 50 Hz - Geräusch)
Hi Leute,
Ich hab mal n Problem: Ich hör über die Boxen die berühmte Brummschleife, wenn ich (siehe Bild) TV und Rechner anklemm.
Hab ich nur eins der beiden dran (egal ob mit oder ohne Y-Adapter) gibts kenne Brummschleife
Drehen der Netzstecker hab ich a scho probiert, Antenne der Anlage is drausen...
Ich hoff ihr könnt mir helfen.
Hi Leute,
Ich hab mal n Problem: Ich hör über die Boxen die berühmte Brummschleife, wenn ich (siehe Bild) TV und Rechner anklemm.
Hab ich nur eins der beiden dran (egal ob mit oder ohne Y-Adapter) gibts kenne Brummschleife

Drehen der Netzstecker hab ich a scho probiert, Antenne der Anlage is drausen...
Ich hoff ihr könnt mir helfen.
