Browser-Marktanteile: Google Chrome überholt Internet Explorer und übernimmt ersten Platz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Browser-Marktanteile: Google Chrome überholt Internet Explorer und übernimmt ersten Platz

Jetzt ist Ihre Meinung zu Browser-Marktanteile: Google Chrome überholt Internet Explorer und übernimmt ersten Platz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Browser-Marktanteile: Google Chrome überholt Internet Explorer und übernimmt ersten Platz

AW: Browser-Marktanteile: Google Chrome überholt Internet Explorer und übernimmt ersten Platz

Chrome ist schon der beste Browser, nur sollte man sich Fragen ob es gesund ist wenn Google das gesamte Internet dominiert. Ob man nicht auf ein bisschen Komfort verzichtet, sodass Google nicht schon vor einem selber weiss was man sucht...

AW: Browser-Marktanteile: Google Chrome überholt Internet Explorer und übernimmt ersten Platz

Jetzt muss nur noch der Firefox den IE überholen

Time to turn evil.

firefox 4tw
IE "muss" ich auf der Arbeit nutzen. Allein das "surfen" im konzerneigenen Intranet is ne Qual.
Ich behelfe mich mittlerweile mit einer portable version des browers mit dem Fuchs im Logo.
Und siehe da, es rennt :hail:

Ich benutze nur den FeuerFuchs, das war und wird immer der beste bleiben.
Gelegentlich auch mal den IE, aber eher selten.
GoogleChrome nein danke, denn ich installiere doch kein SpionageTool auf meinem PC :ugly::daumen2:

ich hab den chrome ne chance gegeben, doch nach einer woche konnte ich mich immer noch nicht dran gewöhnen.
die addons funktionierten nicht, wie man aus FF gewohnt ist. und andere kleinigkeiten...
schnell ist es, aber nicht um jeden preis. da bleib ich bei meinem FF, obwohl es langsamer ist.

Ich benutze nur den FeuerFuchs, das war und wird immer der beste bleiben.
Gelegentlich auch mal den IE, aber eher selten.
GoogleChrome nein danke, denn ich installiere doch kein SpionageTool auf meinem PC :ugly::daumen2:

immer die gleichen abgewalzten argumente,... bei chrome gibts nen inkognito modus. davon abgesehen, dass es wohl kaum eine person gibt, die sich unbemerkt durch das internet begibt. wer das glaubt, ist wohl eher auf dem holzweg. fakt ist, dass chrome schlank, performant ist, einen riesen app markt besitzt,... soll ja jeder bei dem bleiben, was einem zusagt, aber solche sprüche. es ist, und bleibt immer das beste. woher soll man das bitte wissen? dann komme ich auch mal mit sowas. relais sind und bleiben die besten, transistoren sind neumodischer schrott und hat einfach keine zukunft,... in etwa genauso sinnvoll.

Wenn du dich mit Spionage Tools abfinden willst ist das deine Sache, interessiert mich wenig bis gar nicht.
Es gibt zum Glück noch viele die nachdenken welchen Browser sie installieren :)

Ich bin vor einem halben Jahr von Chrome auf Firefox umgestiegen, weil ich Google nicht zwanghaft alle meine Daten nachwerfen wollte/will.
Außerdem kann man den Firefox sehr schön auf seine Bedürfnisse abstimmen (alleine schon die Auswahl an Add-Ons ist überwältigend), weswegen ich sehr zufrieden mit dem Umstieg bin :D

Wer einen Google-freien Chrome sucht, hilft sich mit SRWare Iron. Da beide Browser auf Chromium basieren, gibt es merklichen Unterschied.

Ja ist es. Das einzige worauf du wirklich verzichtest ist das PDF anschauen im Browser. Sonst ist alles Open Source.
Google Chrome

@skyscraper
Wie ich schon geschrieben hab: Hol dir SRWare Iron, basiert ja ebenfalls auf Chromium. :)

Zurück